hat schon jmd probleme mit Big point wegen diesem bot gehabt ?
Der Bot wurde gesamt schon über 1500x runter geladen, auf der Homepage gibt es eine Statistik, wie oft er schon benutzt wurde und von der 1. Version bis heute hat sich noch niemand beschwert...
Also nach den ganzen Meldungen, das eben diese TCP-Bots zu Zeit absolut unsicher sind, hier vl die Möglichkeit wieder meinen Klick-Bot zu entdecken!?
Dieser Bot ist mit Sicherheit viel sicherer.
Klar, er ist bei weitem nicht so gut wie die, die im Hintergrund laufen, aber er tut seine Arbeit...
Also ich hoffe ihr nutzt ihn
Also nach den ganzen Meldungen, das eben diese TCP-Bots zu Zeit absolut unsicher sind, hier vl die Möglichkeit wieder meinen Klick-Bot zu entdecken!?
Dieser Bot ist mit Sicherheit viel sicherer.
Klar, er ist bei weitem nicht so gut wie die, die im Hintergrund laufen, aber er tut seine Arbeit...
Also ich hoffe ihr nutzt ihn
Hi
The bot who not run in the background cannot be detectable by admin, to close my account ?
Wenn man trotz Tarnung abgeschossen wird, dass automatisch ein Phönix gekauft wird und die Sammlung weiter gehen kann. Oder besser, dass man einstellen kann ob das Schiff repariert werden soll oder ein anderes gekauft werden soll.
PS: Sind Aufgrund der Benutzung dieses Bot´s schon Accounts geschlossen wurden? Also wie sieht es mit der Account Sicherheit seitens BigPoint aus?
Wenn man trotz Tarnung abgeschossen wird, dass automatisch ein Phönix gekauft wird und die Sammlung weiter gehen kann. Oder besser, dass man einstellen kann ob das Schiff repariert werden soll oder ein anderes gekauft werden soll.
PS: Sind Aufgrund der Benutzung dieses Bot´s schon Accounts geschlossen wurden? Also wie sieht es mit der Account Sicherheit seitens BigPoint aus?
Merken die das verwenden des Bot`s???
Mir sind bis heute keine Bann's von Acc's bekannt.
Ein solches Plugin hab ich bereits entwickelt, es jedoch nicht weiter verfolgt...
werde es nun aber mal weiter machen
es ist ziemlich schwer mit diesem Click-Bot aufzufallen, zu 100% ausschließen kann man das natürlich nie
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.