[C#] Thread und Invoke 08/14/2014 - .NET Languages - 1 Replies Hi, ich habe mal wieder ein Problem mit den Threads. Das Problem ist leider wie beim letzten mal auch das ich nicht genau weis woran es liegt.
Beschreibung: Ich habe ein ListView in einer Form. Wenn eine Aufgabe gestartet wird, wird alles disabled das heißt man kann nirgends mehr hinklicken. Die Aufgabe läuft in einem Thread. Wenn dieser zu Ende ist soll ListView wieder enabled werden. Das Problem ist nur das der Wert "Enabled" auf true liegt aber es immer noch nicht ansprechbar ist.
Hier...
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps. 04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Hallu o.o
Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht,
alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man
brauch um sich dahin zu teleportieren ;D
Rotes Reich Map1
/warp 4742 9544
Rotes Reich Map2
/warp 3529 8825
C# threading mit Invoke nur wie =) 08/28/2012 - .NET Languages - 10 Replies hallo com, ich habe vor mein tool was ich geschriben habe in mehreren threads laufen zu lassen.
doch dabei stosse ich auf ein problem, ich habe eine if anweisung mit einer checkbox doch dies muss ich über invoke machen. doch ich bekomme es nicht hin.
habt ihr mir einen Vorschlag?
if (checkBox3.Checked == true)
Fehler:
Fehler 1 Für das nicht statische Feld, die Methode oder die Eigenschaft "WindowsFormsApplication1.Form1.checkBox3&quo t; ist ein Objektverweis...