- wie bekomme ich am effektivsten die Apis und Zeus Drohne und ab wann sollte ich diese bauen (wie viele Teil ca.)
- wie bekomme ich am effektivsten die Spartan Designs zusammen
- wie bekomme ich am effektivsten Skillpoints für den SkillTree zusammen
- wie bekomme ich am effektivsten die neuen Prometheus Laser
Weil da gibt es ja einige Sachen die das ganze wesentlich effektiver machen (bspw. Gates nur am Gate-WE, Apis und Zeus nur an den Sammelntagen sammeln usw.). Leider weis ich diese ganzen sachen nicht genau. Über alle allgemeinen Tipps um VE zu werden wäre ich sehr dankbar
Bekomme ich aus dem Hades Gate Havoc und Hercules-Designs ?
Nein. Hades machst du wegen den spaltungskristallen für die spartan designs. Havoc holst du aus zeta und hercules aus kappa gate. Da machste 10 stück von beiden gates und dann biste schon full
Nein. Hades machst du wegen den spaltungskristallen für die spartan designs. Havoc holst du aus zeta und hercules aus kappa gate. Da machste 10 stück von beiden gates und dann biste schon full
Achso, alles klar, und die auch nur am Sonntag wo es doppelte belohneung gibt?
Kommt drauf an wie viel Glück er hat, nicht aus jedem Gate bekommt er eine.
[SELLING] Top global 4 account! Apis+Zeus 09/17/2012 - Browsergames Trading - 9 Replies Greetings xxx,
Your current position in the ranking is 2xx
2 Billion exp - Level 19
36 Pilot Points
All skill designs
[DO] ######### S/V-> Glob 4 LvL 18 , 47 x LF4 + Apis & Zeus <-S/V ######### 12/27/2011 - Browsergames Trading - 16 Replies Hallo o0Beny0o,
Deine aktuelle Position im Ranking ist 240
Du hast 1.000.000.000+ Erfahrungspunkte und 300.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.
Du hast 1000 Raumschiffe und 250.000 Aliens vernichtet.
= 210.000 Rangpunkte
[DO] ######### S/V-> Glob 4 LvL 19 , 47 x LF4 + Apis & Zeus <-S/V ######### 11/25/2011 - Browsergames Trading - 14 Replies Hallo o0Beny0o,
Deine aktuelle Position im Ranking ist 240
Du hast 2.000.000.000+ Erfahrungspunkte und 550.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 19.
Du hast 1000 Raumschiffe und 250.000 Aliens vernichtet.
= 210.000 Rangpunkte