Versteckte .EXE im Roaming Ordner anzeigen lassen 10/01/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
ich hab mir einen Virus eingefangen, der sich in der Prozessleiste FacebookUpdate.exe schimpft. Wenn ich den Pfad aufsuche ist dort jedoch nichts von der FacebookUpdate.exe
Achja, Antivir Scanner haben es auch nicht erkannt.
http://piclair.com/data/dt7tn.jpg
Kommt auch seit neustem.
Roaming Seite für Midlane 09/06/2012 - League of Legends - 7 Replies hatte das schon im chit chat gepostet aber da hat wohl grad keiner bock auf ne antwort :D
lohnt sich ne roaming seite für mid, die so aussieht?
red: magicpen
yellow: flat armor (evtl, weil man ja dann auf top und bot roamt wo ad dmg ausgeteilt wird)
blue: flat ap (stärkeres early roamen)
quints: movspeed (schnelleres ganken und wieder zurückkommen)
hab ich mir grad so ausgedacht, was haltet ihr davon? was würdet ihr verbessern?
lf working bot for l2 roaming 08/19/2011 - Lineage 2 - 8 Replies Im looking for a working bot for l2 roaming a new interlude server, i have l2 walker ig i can log in fine and dandy but it wont run worth a shiit
if anyone knows of any please lemmie know asap :P
[Sammelthread] Roaming 04/25/2011 - League of Legends - 19 Replies Hallo ich wollte hier mal das Konzept des Roaming vorstellen, das sich nun wahrscheinlich, meiner Meinung nach, auch in europa durcksetzten wird.
Dazu einen Artikel aus in Lol.de:
Hinsichtlich des neusten Patches (der kommen wird), ist Alistar aufgrund seines Pulverisierren nerfes nicht mehr der perfekte Roamer.
Was haltet ihr von Roaming?
Ist es besser als die Ad/Support kombi?
Wird es sich eurer Meinung nach durchsetzen?
Quelle:...