Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



in C++ Paketbot machen geht das

Discussion on in C++ Paketbot machen geht das within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 22
Received Thanks: 0
Exclamation in C++ Paketbot machen geht das

weiß nicht ob man mit C++ einen Packetbot so einfachen machen kann und wie seht das mit Bann Gefahr ist die hocher mit einen Packetbot für Darkorbit ?.
Ist das schwer überhaupt einen zu programmieren einen bot für Darkorbit kann die grundlagen von C++ .
meisterlol is offline  
Old 09/05/2017, 17:52   #2


 
PNTX's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: May 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by meisterlol View Post
weiß nicht ob man mit C++ einen Packetbot so einfachen machen kann und wie seht das mit Bann Gefahr ist die hocher mit einen Packetbot für Darkorbit ?.
Ist das schwer überhaupt einen zu programmieren einen bot für Darkorbit kann die grundlagen von C++ .
lass das lieber. ist schwer. ist viel aufwand. und wenn du nur die grundlagen kannst dann musst du noch einwenig lernen.
PNTX is offline  
Old 09/05/2017, 19:12   #3
Moderator




 
Scytex's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,346
Received Thanks: 1,896
Momentan existiert nur ein Packetbot und dies nicht ohne Grund, mit reinen Grundlagen in C++ würst du da nicht weit kommen. Fang erstmal klein an, oft gibt es Leute die kleine Tools haben wollen, daran kannst du dich erstmal versuchen und weiter lernen.

Ansonsten noch nennenswert:

Mache damit dann auch erstmal hier zu, viel Glück.
Scytex is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
C# Paketbot|TCP [Frage]
09/09/2012 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo, Ich will nun anfangen mit C# einen Paketbot für Darkorbit zu machen. Das soll mit TCP laufen. So nun meine Fragen. Was für Kentnisse in C# muss ich können damit ich ein Paketbot machen kann? Und kann mir einer noch sagen wie das genau mit den Paketsläuft? (Hab da schon eig. alles im Kopf hatte mir nehmlich schonmal alles angeschaut als ich es mit AutoIt versucht hab,dennoch wäre wiederhollung gut.) Und wie das mit TCP funkt?
Java Paketbot für Flashgame
05/24/2011 - General Coding - 7 Replies
Hallo, ich möchte einen Bot für Shakes & Fidget bauen, ja ich weiß, so etwas gib es schon(Google: SFBot), aber ich will verstehen wie es funktioniert. Nach einigen Tutorials habe ich mit Auto It einen simplen Pixel Bot geschrieben der sich einloggt. Der PixelBot ist mir aber zu trivial und mit zu vielen Nachteilen behaftet. Da es ein Flash Browsergame ist kann ich mir auch nicht per Auto It die Eingabefelder und Buttons krallen und benutzen. Außerdem scheint es nahezu unmöglich die...
[frage] Paketbot sicher machen?
04/15/2011 - AutoIt - 3 Replies
bin geradedabei, einen paketbot für ogame zu schreiben... aber nach ner gewissen zeit werde ich von ogame gesperrt? was muss ich alles beachten?
Suche Paketbot
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Heii Com Ich suche einen bot oder jemanden den einen machen kan der für mich immer ein packet senden sonnenlichthut + 9 kaufen und wieder verkaufen würde dafürauch elitegold geben thx für jede antwort
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.