Heute release ich mein Tech & Skylab Tool. Einige von euch haben es sich gewünscht, nun ist es soweit.
Zu allererst: Vielen Dank an Bonge<>. Durch Ihn konnte das ganze Projekt erst einmal möglich gemacht werden.
So, nun ein paar Erklärungen.
- Welche Funktionen hat das Tool?
- Überblick wie viel Techs man hat
- Techs können gebaut werden
- Info über Techs (Kosten zum Bauen, Dauer, Effekt, ...)
- Informationen, wie voll das Skylab ist
- Rohstoffe ins Schiff schicken
- Skylab ausbauen
- Automatischer Updater
- Mehrsprachig (Deutsch, Englisch)
Durch den automatischen Updater ist es nicht notwendig, sich dauerhaft die aktuellste Version herunterzuladen. Beim Start wird direkt überprüft ob eine neue Version vorhanden ist oder nicht.
Das Programm befindet sich in der Alpha-Version, was bedeutet, dass höchstwahrscheinlich noch Bugs auftreten werden, die ich bis jetzt nicht gefunden habe. Solltet ihr einen Bug finden, so kontaktiert mich bitte unter diesem Thread oder als private Nachricht.
Anforderungen:
- Mindestens 2 Hangar Hallen
- Alles im Skylab muss mindestens Level 1 sein
Ihr benötigt mindestens 2 Hangarhallen, da ansonsten kein ReloadToken ausgelesen werden kann. Aus ungefähr dem selben Grund muss im Skylab alles auf mindestens Level 1 ausgebaut sein.
So, das wars soweit von meiner Seite. Weiter unten findet ihr noch ein paar Screenshots. Viel Spaß mit dem Tool und denkt dran - Feedback ist gerne erwünscht!