ich muss zugeben, war sehr sehr lange nicht mehr on, mit dem ausscheiden der guten alten Packet Bots(IBot,KBot usw) bin ich erstmal andere Wege gegangen, da ich nun aber wieder etwas mehr Zeit mit DO und Bot investieren möchte stellt sich nun die Frage welche Bots aktuell gut und zugleich sicher sind?
ja der ist gegenüber dem guten alten PBDO recht teuer. Ist es ratsam den Boxen Doppler zubuchen oder geratet man dann gleich auf Radar?? Kenn nur die guten alten Zeiten, daher muss ich erstmal alles etwas auffrischen.
ja der ist gegenüber dem guten alten PBDO recht teuer. Ist es ratsam den Boxen Doppler zubuchen oder geratet man dann gleich auf Radar?? Kenn nur die guten alten Zeiten, daher muss ich erstmal alles etwas auffrischen.
Gruß Xipe
dann ließ dich hier mal rein. gibt schon 100 solcher themen
boxen doppler macht an sich sinn, aber er bringt lange nicht mehr so viel wie
früher da BP ja einen cooldown für boxen eingeführt hat und man selbst mit
DOB nur 2-3k uri / h bekommt. Deshalb lasse ich den bot aliens ballern und
mein pet mit protokollen boxen sammeln.
Der beste bot is ganz klar DOB, der is auch über ein Jahr ohne Bann getestet
worden. Ich habe früher aber auch Golem benutzt und bei Golem gab es soweit ich weiß auch seit 6 monaten keinen bann mehr. Golem ist die billigere variente
Der DOB ist bestimmt einer wenn nicht der beste Bot jedoch für 1 Monat 30 € ist schon heftig. Bei mir ist das Problem das ich beruflich 10 Tage vereisen muss und anschließend vier Tage frei habe -> sprich arbeite ich 4 Wochen und habe nur 8 freie Tage und da bin ich mir eben nicht sicher ob sich da ein Bot für 30€ rentiert.
Der DOB ist bestimmt einer wenn nicht der beste Bot jedoch für 1 Monat 30 € ist schon heftig. Bei mir ist das Problem das ich beruflich 10 Tage vereisen muss und anschließend vier Tage frei habe -> sprich arbeite ich 4 Wochen und habe nur 8 freie Tage und da bin ich mir eben nicht sicher ob sich da ein Bot für 30€ rentiert.
Ein Bot rentiert sich immer, vor allem kannst ja auch den Bot auf nem VPS laufen lassen.
Naja 30 euro wenn du Gold Lizenz für 2 Accounst kaufst, für 1 acc sind es 15euro und es sind grade mal 50 cent pro tag.
Golem: Less updates and improvements, seems a little bit like ink doesnt care too much about the bot, still dont use pet even tho its been requested for ages (more than a year)
Golem is also UID locked which means u cant use it on different account when you want
But also the price is alot less then DOB if you purchase the lifetime license
DOB: Regulary updates and improvements, fast box / NPC killer, can do gates without problems and so on
You can use it on any account you want 1,2,4 accs at the time depending on your license!
Price is a little high but INDEED worth it, quality costs money!
Miet dir einen VPS, installier darauf Teamviewer + auf dem Handy/Laptop & du kannst immer darauf zu greifen.
Die 30€ sind eigentlich nicht viel, wenn du mal rechnest wie viel Uri du dafür bei DO und wie viel durch den Bot bekommst.
Aktuell bester P-Server? 02/14/2016 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem aktuell besten und vollsten Newschool-Server und Oldschool-Server.
Wie siehts aktuell aus? :)
[ Umfrage: Aktuell bester Charakter im PvP? ] 04/14/2014 - Metin2 - 9 Replies Hallo zusammen,
soweit es mir möglich ist, will ich als ehemaliger Spieler demnächst nebenbei wieder auf Metin2.DE starten. Habe mich auch bereits in der Suchfunktion erkundigt, leider konnte ich keine direkten Themen aus diesem Jahr dazu finden.
Nun zu meinen Fragen;
Aktuell: Bester Charakter im PvP? (Singlefight)
Aktuell: Bester Charakter im PvP? (GK / Reichsstürmung)
Aktuell: Insgesamt bester Allrounder? (PvP + PvM)
Aktuell: Bestbesetze(r) Server?
Bester Paidhack für Wolfteam aktuell 11/13/2013 - Wolfteam - 11 Replies Nennt einfach den besten den es gibt, am besten noch mit Website^^
Wenn es bessere Freehacks gibt, nennt die bitte.
Bester kommerzieller Bypass aktuell 11/03/2013 - DayZ - 29 Replies Hallo,
Da immer mehr diesen Bypass verkaufen (tat ich auch) werde ich diesen nun public machen.
Es handelt sich hier um den DayZ Injector von SimplePRO
removed by xxfabbelxx
Link zu seinem forum Thread.