Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[ Umfrage: Aktuell bester Charakter im PvP? ]

Discussion on [ Umfrage: Aktuell bester Charakter im PvP? ] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 61
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,804
Received Thanks: 3,337
[ Umfrage: Aktuell bester Charakter im PvP? ]

Hallo zusammen,

soweit es mir möglich ist, will ich als ehemaliger Spieler demnächst nebenbei wieder auf Metin2.DE starten. Habe mich auch bereits in der Suchfunktion erkundigt, leider konnte ich keine direkten Themen aus diesem Jahr dazu finden.

Nun zu meinen Fragen;
  • Aktuell: Bester Charakter im PvP? (Singlefight)
  • Aktuell: Bester Charakter im PvP? (GK / Reichsstürmung)
  • Aktuell: Insgesamt bester Allrounder? (PvP + PvM)
  • Aktuell: Bestbesetze(r) Server?

Ehrlich gesagt schwanke ich momentan zwischen KK, Mentalo & WaSu, neige jedoch eher zu Mentalo oder WaSu. Zudem muss ich erwähnen, dass ich bisher nur KK und MK sowie Nahninja auf DE gespielt habe, jedoch WaSu als einer der besten auf einem Privatserver.

Zugegeben verliere ich sehr schnell den Spielspaß am KK und Nahninja, wie seht ihr das? Welche Klasse würdet ihr mir als Allrounder empfehlen? PvP wäre mir übrigens wichtiger.

Ich bedanke mich für jegliche Rückmeldungen.
__

Gruß
sYND[i]cATe



lestryker is offline  
Old 04/13/2014, 15:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 148
Received Thanks: 28
Fang am besten gar kein .de mehr an, lohnt sich mMn. nicht mehr.

Aber ansonsten musst du selber wissen was dir Spaß macht. Ich fand Nahni und Ferni eigentlich immer recht spannend.

Für PVP würde ich heili oder MaSu empfehlen.


{Dn.}Shinigami is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 15:28   #3
 
elite*gold: 36
Join Date: Jan 2009
Posts: 338
Received Thanks: 154
Ich stimme Shinigami in Punkt 1 zu, ich würde kein .DE mehr anfangen.

Aber ansonsten fan ich PvP immer MaSu am geilsten
hab aber meistens WaSu gespielt, da er einfach genial im PvM und aber auch im PvP

MfG
Dr. Dorian is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 16:22   #4
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,576
Received Thanks: 368
nimm nen wasu bc
gut im pvp
bester char im pvm


.Meep is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 16:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
fang garnicht an deimos ist gut besucht mach dir masu
OsamaFlow is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 17:53   #6
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 408
Alle beschweren sich immer das es keine Spieler mehr auf den Servern gibt, ist ja klar wenn jeder schreibt man solle kein DE mehr anfangen. Wenn jemand mit Metin2 auf DE anfangen möchte dann lasst die Leute doch. Wenn man Bock hat kann man doch anfangen, da er schon Metin2 Erfahrung hat ist er sich bestimmt im Klaren das er evtl. ab einem gewissen LVL etwas Geld ins Spiel einfließen muss bzw. um auf das gleiche Niveau zu kommen länger spielen muss.

Zum Thema:
Ich würde den Mentalo nehmen. Ich bin selbst (inaktiver) KK auf lvl 99 und habe im high lvl gemerkt wie der Mentalo immer besser wird. Das einzige was mich davon immer abgehalten hat einen Mentalo zu spielen war das Farmen das halt extrem mühsam ist aber ansonsten spricht nichts dagegen, FBS sind auch deutlich billiger als die des KK. Kannst dir ja evtl. noch einen Wasu als Farmer hochziehen. Wenn du einen Map2 Farmer machen willst nimm den KK, wenn du einen für DT oder höher haben willst (so ab lvl 75) dann würde ich den Wasu nehmen, so hatte ich das gemacht.

LG
|Sh0x| is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 18:47   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,445
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by sYND[i]cATe View Post
Hallo zusammen,

soweit es mir möglich ist, will ich als ehemaliger Spieler demnächst nebenbei wieder auf Metin2.DE starten. Habe mich auch bereits in der Suchfunktion erkundigt, leider konnte ich keine direkten Themen aus diesem Jahr dazu finden.

Nun zu meinen Fragen;
  • Aktuell: Bester Charakter im PvP? (Singlefight)
  • Aktuell: Bester Charakter im PvP? (GK / Reichsstürmung)
  • Aktuell: Insgesamt bester Allrounder? (PvP + PvM)
  • Aktuell: Bestbesetze(r) Server?
1. Magiesura, Heilschamane
2. Magiesura, Drachenschamane
3. Körperkrieger, Waffensura
4. Deimos

bei 2. hab ich drachi genommen, weil buffs, viel aoe & verbrennen
ansonsten, wenn man sowieso ne buff hat, dann Waffensura
kann man aber nie genau sagen, weil man nie 100% das selbe eq hat auf allen chars
08:15 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 12:16   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,090
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
1. Magiesura, Heilschamane
2. Magiesura, Drachenschamane
3. Körperkrieger, Waffensura
4. Deimos

bei 2. hab ich drachi genommen, weil buffs, viel aoe & verbrennen
ansonsten, wenn man sowieso ne buff hat, dann Waffensura
kann man aber nie genau sagen, weil man nie 100% das selbe eq hat auf allen chars
Wenn dir die anderen chars zu lw sind, fang nen schami an! Macht richtig fun , istaber halt schwer hochzulvln
M7TRA is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 14:16   #9
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2014
Posts: 37
Received Thanks: 4
Es kommt ganz darauf an, welche Klasse du gut spielen kannst, Was du für Eq hast etc. Im moment ist meiner Meinung nach alles gleich gut. Aber OP ist immer Masu , wenn du gutes Eq hast. Auf DE zumindest.
.cX|.Change'_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 21:22   #10



 
elite*gold: 61
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,804
Received Thanks: 3,337
Vielen Dank für eure bisherigen Rückmeldungen!

WaSu / MaSu / Heili wäre zur Abwechslung tatsächlich mal etwas Neues, wobei ich eher zu WaSu / MaSu neigen würde, da mir Schamane allgemein nicht zusagt.

Dennoch würde ich mich über weitere Rückmeldungen freuen.


lestryker is offline  
Reply



« Suche Mitspieler | Profitieren von einem Cheater »

Similar Threads
Bester Paidhack für Wolfteam aktuell
11/13/2013 - Wolfteam - 11 Replies
Nennt einfach den besten den es gibt, am besten noch mit Website^^ Wenn es bessere Freehacks gibt, nennt die bitte.
Bester kommerzieller Bypass aktuell
11/03/2013 - DayZ - 29 Replies
Hallo, Da immer mehr diesen Bypass verkaufen (tat ich auch) werde ich diesen nun public machen. Es handelt sich hier um den DayZ Injector von SimplePRO removed by xxfabbelxx Link zu seinem forum Thread.
Bester Charakter für pvp?
01/23/2013 - Aion - 9 Replies
Hallo hab jetzt Aion zum ersten mal gestartet und da ich das Spiel spielen will wegen seinem guten pvp system: https://www.youtube.com/watch?v=JuICLQg9hKE will ich wiesen welche Klasse sich am besten dafür eignet :) mfg OnTheRun
[Umfrage] Bester Server zur Zeit? [Umfrage]
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Für alle die jetzt sagen ich soll in den News gucken , die sind von Sche*ße nur so zu überflutet.. Auf welchem Root-Server ist zurzeit am meisten los? Sollte kein fun Server sein^^ Welchen würdet ihr mir emfehlen?



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.