Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



aktuell bester und sicherster Bot??

Discussion on aktuell bester und sicherster Bot?? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 138
Received Thanks: 13
aktuell bester und sicherster Bot??

Hallo zusammen,

ich muss zugeben, war sehr sehr lange nicht mehr on, mit dem ausscheiden der guten alten Packet Bots(IBot,KBot usw) bin ich erstmal andere Wege gegangen, da ich nun aber wieder etwas mehr Zeit mit DO und Bot investieren möchte stellt sich nun die Frage welche Bots aktuell gut und zugleich sicher sind?

Gruß Xipe
XipeTotec is offline  
Old 02/15/2017, 17:47   #2


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Auch wenn er teuer ist, hole dir den DOB-Bot. Ist fast das gleiche wie PBDO bloß ohne Tasksystem, dennoch sehr effektiv und kann so gut wie alles.

Alternative kannst du auch Golem benutzen, kostet weniger, kann dafür aber auch nicht alles machen.
linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2017, 18:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 138
Received Thanks: 13
ja der ist gegenüber dem guten alten PBDO recht teuer. Ist es ratsam den Boxen Doppler zubuchen oder geratet man dann gleich auf Radar?? Kenn nur die guten alten Zeiten, daher muss ich erstmal alles etwas auffrischen.

Gruß Xipe
XipeTotec is offline  
Old 02/15/2017, 20:00   #4
 
DynamiteTNT[BFF]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 317
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by XipeTotec View Post
ja der ist gegenüber dem guten alten PBDO recht teuer. Ist es ratsam den Boxen Doppler zubuchen oder geratet man dann gleich auf Radar?? Kenn nur die guten alten Zeiten, daher muss ich erstmal alles etwas auffrischen.

Gruß Xipe
dann ließ dich hier mal rein. gibt schon 100 solcher themen

boxen doppler macht an sich sinn, aber er bringt lange nicht mehr so viel wie
früher da BP ja einen cooldown für boxen eingeführt hat und man selbst mit
DOB nur 2-3k uri / h bekommt. Deshalb lasse ich den bot aliens ballern und
mein pet mit protokollen boxen sammeln.

Der beste bot is ganz klar DOB, der is auch über ein Jahr ohne Bann getestet
worden. Ich habe früher aber auch Golem benutzt und bei Golem gab es soweit ich weiß auch seit 6 monaten keinen bann mehr. Golem ist die billigere variente
DynamiteTNT[BFF] is offline  
Old 02/15/2017, 20:16   #5


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
@ Ist nicht ganz richtig mit Golem, da gab es im Dezember Bans
linksus is offline  
Old 02/15/2017, 20:36   #6
 
DynamiteTNT[BFF]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 317
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
@ Ist nicht ganz richtig mit Golem, da gab es im Dezember Bans
mhm, ich hab im golem forum und hier nix gelesen von irgendwelchen bans, war das ein einzelfall?

ich hab im dezember auch noch golem benutzt und der acc is jetzt ufe ^^
DynamiteTNT[BFF] is offline  
Old 02/15/2017, 21:25   #7
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by DynamiteTNT[BFF] View Post
und man selbst mit
DOB nur 2-3k uri / h bekommt
Ich kriege noch gute 12k die stunde. Man muss den cooldown einfach umgehen indem man Pausen einlegt in denen man NPCs schießt.

Quote:
Originally Posted by DynamiteTNT[BFF] View Post
mhm, ich hab im golem forum und hier nix gelesen von irgendwelchen bans, war das ein einzelfall?

ich hab im dezember auch noch golem benutzt und der acc is jetzt ufe ^^
Es gab letztes Jahr einen "Fehler" beim Bot. Es wurden etliche Accounts gebannt. Meiner unter anderem
EinfachSö is offline  
Old 02/15/2017, 22:57   #8
 
RedStarGer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 174
Received Thanks: 28
Der DOB ist bestimmt einer wenn nicht der beste Bot jedoch für 1 Monat 30 € ist schon heftig. Bei mir ist das Problem das ich beruflich 10 Tage vereisen muss und anschließend vier Tage frei habe -> sprich arbeite ich 4 Wochen und habe nur 8 freie Tage und da bin ich mir eben nicht sicher ob sich da ein Bot für 30€ rentiert.
RedStarGer is offline  
Old 02/15/2017, 23:28   #9


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by RedStarGer View Post
Der DOB ist bestimmt einer wenn nicht der beste Bot jedoch für 1 Monat 30 € ist schon heftig. Bei mir ist das Problem das ich beruflich 10 Tage vereisen muss und anschließend vier Tage frei habe -> sprich arbeite ich 4 Wochen und habe nur 8 freie Tage und da bin ich mir eben nicht sicher ob sich da ein Bot für 30€ rentiert.
Ein Bot rentiert sich immer, vor allem kannst ja auch den Bot auf nem VPS laufen lassen.
linksus is offline  
Old 02/16/2017, 00:03   #10

 
iṄk's Avatar
 
elite*gold: 820
Join Date: May 2009
Posts: 1,748
Received Thanks: 5,339
Quote:
Originally Posted by EinfachSö View Post
Ich kriege noch gute 12k die stunde. Man muss den cooldown einfach umgehen indem man Pausen einlegt in denen man NPCs schießt.



Es gab letztes Jahr einen "Fehler" beim Bot. Es wurden etliche Accounts gebannt. Meiner unter anderem
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
@ Ist nicht ganz richtig mit Golem, da gab es im Dezember Bans
Das war vor über 12 Monaten.
Nicht letzten Dezember, sondern der davor.

Aber BP macht auch schon lange nichts mehr gegen Bots.
iṄk is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/16/2017, 06:35   #11



 
iNSOMNiA3D's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,799
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by iṄk View Post
Das war vor über 12 Monaten.
Nicht letzten Dezember, sondern der davor.

Aber BP macht auch schon lange nichts mehr gegen Bots.
Ja weil sie sonst zu viele Spieler verlieren würden
Gerüchte Küche ist am Brodeln warum die grad nix mehr gegen Bots machen.
iNSOMNiA3D is offline  
Old 02/16/2017, 08:00   #12

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
Quote:
Originally Posted by RedStarGer View Post
Der DOB ist bestimmt einer wenn nicht der beste Bot jedoch für 1 Monat 30 € ist schon heftig. Bei mir ist das Problem das ich beruflich 10 Tage vereisen muss und anschließend vier Tage frei habe -> sprich arbeite ich 4 Wochen und habe nur 8 freie Tage und da bin ich mir eben nicht sicher ob sich da ein Bot für 30€ rentiert.
Naja 30 euro wenn du Gold Lizenz für 2 Accounst kaufst, für 1 acc sind es 15euro und es sind grade mal 50 cent pro tag.
Trulala is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2017, 09:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,134
Received Thanks: 535
I would say DOB is the best bot atm.

Golem: Less updates and improvements, seems a little bit like ink doesnt care too much about the bot, still dont use pet even tho its been requested for ages (more than a year)
Golem is also UID locked which means u cant use it on different account when you want
But also the price is alot less then DOB if you purchase the lifetime license

DOB: Regulary updates and improvements, fast box / NPC killer, can do gates without problems and so on
You can use it on any account you want 1,2,4 accs at the time depending on your license!
Price is a little high but INDEED worth it, quality costs money!
Rushle is offline  
Old 02/16/2017, 12:24   #14

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by RedStarGer View Post
Der DOB ist bestimmt einer wenn nicht der beste Bot jedoch für 1 Monat 30 € ist schon heftig. Bei mir ist das Problem das ich beruflich 10 Tage vereisen muss und anschließend vier Tage frei habe -> sprich arbeite ich 4 Wochen und habe nur 8 freie Tage und da bin ich mir eben nicht sicher ob sich da ein Bot für 30€ rentiert.
Miet dir einen VPS, installier darauf Teamviewer + auf dem Handy/Laptop & du kannst immer darauf zu greifen.

Die 30€ sind eigentlich nicht viel, wenn du mal rechnest wie viel Uri du dafür bei DO und wie viel durch den Bot bekommst.
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2017, 13:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 138
Received Thanks: 13
Danke für die ganzen Antworten und Erfahrungen. werde den sicher dann mal testen.
XipeTotec is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aktuell bester P-Server?
02/14/2016 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem aktuell besten und vollsten Newschool-Server und Oldschool-Server. Wie siehts aktuell aus? :)
[ Umfrage: Aktuell bester Charakter im PvP? ]
04/14/2014 - Metin2 - 9 Replies
Hallo zusammen, soweit es mir möglich ist, will ich als ehemaliger Spieler demnächst nebenbei wieder auf Metin2.DE starten. Habe mich auch bereits in der Suchfunktion erkundigt, leider konnte ich keine direkten Themen aus diesem Jahr dazu finden. Nun zu meinen Fragen; Aktuell: Bester Charakter im PvP? (Singlefight) Aktuell: Bester Charakter im PvP? (GK / Reichsstürmung) Aktuell: Insgesamt bester Allrounder? (PvP + PvM) Aktuell: Bestbesetze(r) Server?
Bester Paidhack für Wolfteam aktuell
11/13/2013 - Wolfteam - 11 Replies
Nennt einfach den besten den es gibt, am besten noch mit Website^^ Wenn es bessere Freehacks gibt, nennt die bitte.
Bester kommerzieller Bypass aktuell
11/03/2013 - DayZ - 29 Replies
Hallo, Da immer mehr diesen Bypass verkaufen (tat ich auch) werde ich diesen nun public machen. Es handelt sich hier um den DayZ Injector von SimplePRO removed by xxfabbelxx Link zu seinem forum Thread.



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.