Servus, habe mal wieder Lust auf ein wenig Darkorbit. Würde neu anfangen. Habe auch schon oft was von WarUniverse gelesen. Unterscheidet sich ja nicht viel. Was würdet ihr mir empfehlen?
/e Falls Darkorbit, auf welchem Server trifft man noch auf Leute?
Oneultimate: Game Mechanics
MMO: Turkey (Others)
VRU: Spanish Countries (Others)
EIC: England, France, Albania, Hungrary, Germany, Austria, etc. (Oneultimate)
if someone plays oneultimate and understand my feelings xD.
Guys new tartarus designs is avalible in shop for 14,99€ and 37,99€ the full pack. We have from today to 29 of July to get it free in Zeta, Kappa, Epsilon and Delta. Obiously it's almost imposible to get them free.
bin seit langer langer Zeit mal wieder online, habe aber mitbekommen, dass BP gegen die Packetbots ordnetlich vorgegangen ist. Zumindest sehe ich hier keine mehr. Ingame sehe ich aber immer noch etliche Spieler, die ganz sicher botten und ebenso sicher nicht mit einem Pixelbot. Hab ich was verpasst oder woher haben die Ihren Bot?
bin seit langer langer Zeit mal wieder online, habe aber mitbekommen, dass BP gegen die Packetbots ordnetlich vorgegangen ist. Zumindest sehe ich hier keine mehr. Ingame sehe ich aber immer noch etliche Spieler, die ganz sicher botten und ebenso sicher nicht mit einem Pixelbot. Hab ich was verpasst oder woher haben die Ihren Bot?