Help with switcher 08/25/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hello!
i use this swithcer and i need change time with use item 71084
sry,im bad speak english..
Switcher 05/19/2011 - Last Chaos - 3 Replies Kann mir jemand erklären wie der Switcher von Jana funktioniert?
Ich habe die "switcher exe" in den Bin ordner von Lc gemacht.
Wenn ich die jetz ausführe und zb den Ns Piratenhut auswähle und in in den von der 160 Rüssi Tauschen will kommt dann ein Fenster wenn ich "change now" klicke wo es eine Datei namens "smc.lod" speichern will.
In welchen Ordner muss ich diese Datei dann speichern?
Dss switcher 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute ich brauche einen dss switcher nen p-server.
Habe mir v4a gedownloaded ist aber net mir dem server kompatibel.
Und der von Crossie funzt zwar hört aber bei den gewünschten werten nicht auf swicht weiter.
Wäre echt cool wenn mir jemand ein switcher zum download rein stellen würde.
Danke
Mfg
McDchar xD^^
Dss Switcher? 02/21/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies Hey ich spiele auf PSG Network das ist ein metin2 P server und habe ein Gifti....
Wollte mal fragen ob jemand einen Bot hatt der nicht automatisch leuft sondern z.b wen man o drück das der boni geswitcht wird..
Damit man sich das lästige hin und herziehen sparen kann...
Were net wen mir jemand nen link oder das Programm schiken kann ..
Mfg Wopppy123:confused:
Switcher 10/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin ich glaub ich hatte damals ein switcher für new world gesehen der halt die bonis switscht. Gibt es den auch für nw3 ? wenn ja könntet ihr mir ein link schicken ? Danke im Vorraus ,
Lg Mike