Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit anfang

Discussion on Darkorbit anfang within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Darkorbit anfang

Hallo zusammen
Ich suche leute die mit mir auf einem neuen server anfangen wollen
Ich wäre für ein nicht so vollen server wen wer interesse hat schreibt unter den beitrag oder schreibt mir eine Private nachicht
Elspecko is offline  
Old 03/26/2016, 23:42   #2

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Wieso auf einen nicht so vollen Server anfangen? Wird dich später nur ärgern weil nichts los ist
Breuli is offline  
Old 03/27/2016, 15:42   #3

Derspieler's Avatar

Received Thanks: 172
Also ich hatte vor wieder auf GE1 anzufangen
Derspieler is offline  
Old 03/29/2016, 12:42   #4

Received Thanks: 5
da mann eigendlich nix machen kann weiel mann dann nur abgeknalt wird
Elspecko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Darkorbit - Aller Anfang - Was tun mit Uridium?
12/27/2015 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo e*pvp! Also ich spiele jetzt seit einiger Zeit Darkorbit. Sammle in letzter Zeit immer wieder Uridium und würde gerne wissen, für was ich es verwenden soll. Mal zu meinem Account: Schiff: Goliath LF3: 17 BO2: 5
neu anfang
04/08/2013 - World of Warcraft - 6 Replies
fang warscheinliche diese wochenende neu mit wow an hatte schon ma nen 80ger zu wotlk zeiten wollte fragen auf welchem server es sich lohnt neu an zu fangen und ob wer bock hat mit mir so zu zocken xD sollten nette gechillte leute sein das wars mfg Deidori
RoM neu anfang :D
07/08/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Halölchen Ich wollt ma fragen ob jmd mit mir neu anfangen will also was müsstest du dafür sein ? : Wen fast jeden oder jeden tag spielst ist das das richtige da ich jeden tag nach der schule bis 22:00 spiele also wer hat lust :? :D
WoW [Neu]Anfang
12/11/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Heii. Nach all den Jahren Metin2 ist mir das Lw geworden(; Und nun hoffe ich finde ich mein Spaß in WoW zu finden. Ein paar Fragen hätte ich . 1.Im neuem Catalystm(oder wie das geschrieben wird) gibt es ja auf dem offi und da ich keine lust habe für den addon zu bezahlen weil ich müsste mir alle kaufen von classic bis catalystm würde ich p server spielen. Da muss ich um alle Charakter zu spielen.

All times are GMT +2. The time now is 13:21.