Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entbann service

Discussion on Entbann service within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2011
Posts: 410
Received Thanks: 34
Entbann service

Moin, gibt es noch jemand der ein entbann service anbietet?
Krisstallon is offline  
Old 02/22/2016, 16:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 21
Received Thanks: 0
es gibt sowas ??
DerBiggBoss is offline  
Old 02/22/2016, 16:29   #3
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2011
Posts: 410
Received Thanks: 34
Ja die russen hatten mal sowas ne ganz lange zeit angeboten, deshalb frag ich nach
Krisstallon is offline  
Old 02/22/2016, 17:42   #4
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,570
Nein gibt es nicht mehr.
Surreal. is offline  
Old 02/23/2016, 10:34   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2015
Posts: 96
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Krisstallon View Post
Ja die russen hatten mal sowas ne ganz lange zeit angeboten, deshalb frag ich nach
Entering DarkOrbits ACP (aka Admin Control Panel) is way harder now.

If such a service even exists, its not for public.
n0bdy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche entbann service, ZAHLE GUT
01/07/2014 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Suche jemanden der es schafft meinen Perma bann, auf einen 72H bann zu reduzieren, Der Account wurde wegen Goldselling gebannt, der acc ist relativ wichtig des wegen brauche ich ihn umbedingt. Ich suche jemanden der es schafft diese Sperre auf 72H zu reduzieren, ein bisschen fachwissen wäre hilfreich, ( was rechte in Deutschland etc angeht ) mit bitten hab ichs schon versucht, leider versagt :) nennt mir nen Preis und wir einigen uns, gezahlt wird via Paypal / Amazon
Warrock Entbann Service
01/03/2013 - WarRock Trading - 34 Replies
http://i.epvpimg.com/nydGf.jpg Tag ich entbanne eure accounts durch eine gezielte nachricht an den support entbannen kann ich euch bei normalen hacking bug using what ever nicht entbannen kann ich euch bei powerlvling weil die beweise eindeutig sind was ihr zahlt ist euch überlassen gebote unter 5 € sind dreist ;)
[B]ENTBANN SERVICE [S] 10ner PSC
05/14/2012 - WarRock Trading - 21 Replies
ICH ENTBANNE EURE ACCOUNT ZU EINEM LAPPIGEN PREIS VON 10€ PSC ICH KANN IN JEDEM FALL ENTBANNEN AUSSER WENN IHR SCRIPTS HATTET ALSO POWERLVL SUPERJUMP ETC UM DUMME FRAGEN ZU SPAREN NEIN ICH BIN NICHT MIT NEM ADMIN ETC BEFREUNDET SKYPE: Elit3Rag3
[B] Wr Entbann Service [S] Psc /e*gold
12/08/2011 - WarRock Trading - 18 Replies
so da ich bemerkt hab das viele leute um ihre accs trauern eröffne ich mal nen entbann service kurz und klar: ihr werdet nicht zu 100% entbannt es ist eine 70% chance ich entbanne accounts mit einem zutreffenden text bezüglich der wr agb´s ihren prinziepen und anderen grundlegenden zeugs zum entbannen eines accs skype: davpat.epvp bietet wie viel e*gold / psc ihr bietet mindestgebot 5€ / 210 e*gold
[VipMt2] Entbann Service !²
04/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Soo ... da mich einige gefragt haben ob ich Accounts auf VipMt2 entbannen kann , werde ich hier nochmal rein schreiben ;) Habe gestern einige schon wieder zum laufen gebracht :) Brauch ca 10 min für ein Account also habt bitte Geduld falls ihr den Account nicht in 3 min wieder entbannt habt ! Gigabyte entbannt ebenfalls Leute Einfach eine pn schreiben und ich werd Account entbannen !!! Mfg Ide



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.