Hi, I open this topic because it is here one year I learned C # and I would now be able to create a bot "request" via webclient finally like everyone mond efait the only tutorial on the net are in a unreadable English french translation ducoup if someone would be kind enough to share source comment or see good tutorial assistance via chat, and do not tell me abot ... it is ****
Vb.net HTTP Client von IDB 06/22/2013 - .NET Languages - 12 Replies Hallo,
Ich möchte einen Bot für MyFreeFarm schreiben, bleibe aber immer beim Login kleben.
Ich benutze den HTTP Client von idb, da mir der empfohlen wurde, dass man sich da nicht um die Cookies kümmern brauch.
Immer wenn ich auf Myfreefarm connecte, lese ich den Createtoken aus, um die nächste URL zu bekommen.
Derjenige, der mir sagen / helfen kann, wie ich es schaffe den Login zu meistern, der bekommt 1 e*gold & 1 Minecraft Premium Account
Client http://blacknight2.de 01/19/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello , Someone would be so kind as to pass the client download blacknight2.de
Please.
Thanx
[Anti-PE-Identification] DotNet-Undetector 07/04/2012 - Coding Releases - 6 Replies Hola Elitepvpers-Com
http://dus.net/img_flag/flag_germany.png
Diese kleine Anwendung modifiziert eure DotNet-Executables so, dass sie von den meisten (allen mir gestesteten) PE-Identifikatoren
wie PEiD & Co nicht mehr als "Microsoft Visual C# / Basic .NET" erkannt werden.
Das schützt zwar nicht vor Decompilern, aber viele User machen sich nicht die Mühe, zu versuchen, eine Executable mit einem DotNet-Decompiler zu dekompilieren, wenn diese nicht als DotNet-Executable erkannt wird.
Von...
Suche HTTP Client LIB 07/30/2007 - General Coding - 2 Replies Wie der Topic + Topic description sagt, ich such das Volle programm
eine einfach zu nutzende HttpClientLib die so zimlich alles kann^^
das wäre vor allem
cookie uterstützung (selber merken das cookies da sind und die für die session annehmen und wenn möglich sollte man auch selber welche für ne domain setzen können ala "addCookie("www.epvp.de","user ","dodge",xxyyxxyy*hier n timstamp für expire time^^*);")
Get und Post requests
und auch die möglichkeit des fileupload :)
und alle...