Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit aegis und jetzt ?

Discussion on Darkorbit aegis und jetzt ? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Darkorbit aegis und jetzt ?

Und zwar Habe ich mir letztens die Aegis geholt und wollte Fragen wie ich stärker werde also was ich als nächstes tun soll um besser zu werden.(hatte davor goli aber die aegis hats mir angetan/trozdem is goli geil^^) Bin level 13 und mein pet ist lvl 4 Hab full lf3 für die aegis und full bo2 schilde und antriebe Nicht lachen hab aber nur 3 Fp ;( Skylab is auf stufe 10 8 iris drohnen auf lvl 3 Ja und hab nur leider 2 k uri und 5 mille cr. Bitte helft mir etwas im pvp/pve auszurichten. Gruss
Ps: ich mach 3 k dmg hab 342 k hp und 320k schild und fliege mit der herz drohnenformation
rgrtgtrg is offline  
Old 12/14/2015, 19:58   #2




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow elite*gold Trading -> DarkOrbit

#moved…
C0kkie is offline  
Old 12/15/2015, 11:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 388
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
#moved…
War aber nicht nötig, weils hier auch nicht hingehört
LilYoung is offline  
Old 12/15/2015, 11:32   #4




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Quote:
Originally Posted by LilYoung View Post
War aber nicht nötig, weils hier auch nicht hingehört
Klar gehört es hier hin.
Elsastylez is offline  
Old 12/15/2015, 12:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 73
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by LilYoung View Post
War aber nicht nötig, weils hier auch nicht hingehört
Wo denn sonst? smh


@OP: adde mich mal in Skype: stan.toml

Evtl. können wir ja zsm spielen (je nach server). Keine Lust hier alles zu schreiben <_>
R1KK4s14thAcc is offline  
Old 12/15/2015, 12:34   #6

 
Agent Tim's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,998
Received Thanks: 776
Quote:
Originally Posted by rgrtgtrg View Post
Und zwar Habe ich mir letztens die Aegis geholt und wollte Fragen wie ich stärker werde also was ich als nächstes tun soll um besser zu werden.(hatte davor goli aber die aegis hats mir angetan/trozdem is goli geil^^) Bin level 13 und mein pet ist lvl 4 Hab full lf3 für die aegis und full bo2 schilde und antriebe Nicht lachen hab aber nur 3 Fp ;( Skylab is auf stufe 10 8 iris drohnen auf lvl 3 Ja und hab nur leider 2 k uri und 5 mille cr. Bitte helft mir etwas im pvp/pve auszurichten. Gruss
Ps: ich mach 3 k dmg hab 342 k hp und 320k schild und fliege mit der herz drohnenformation
Um mla auf deine Frage zurückzukommen, ich würde an deiner Stelle Palladium sammeln und die Zetas machen Dauert zwar lang aber dafür gibt es ja Bots wie Palla by Pallavia... Oder du hörst auf in den Account Zeit zu investieren und kaufst dir einen vollen Account
Agent Tim is offline  
Old 12/15/2015, 22:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 388
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Klar gehört es hier hin.


Quote:
Originally Posted by R1KK4s14thAcc View Post
Wo denn sonst? smh

Darkorbit Talk zum Beispiel
LilYoung is offline  
Old 12/16/2015, 01:22   #8
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by LilYoung View Post
Darkorbit Talk zum Beispiel
die section ist richtig. Das andere wäre dann nur ob man extra einen Thread eröffnet. Und das kann man in diesem Fall locker. Sonst wird der DO Talk noch unübersichtlich!!!
EinfachSö is offline  
Reply

Tags
darkorbit aegis uridium


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Darkorbit Account started aegis 3 lf4
09/13/2014 - DarkOrbit Trading - 1 Replies
have 8 iris full lf3+3lf4 all bo2 2 hangars with goli and aegis veteran 24pp PREMIUM UNTIL DATE 7 .10.2014 PRICE:10 EURO PAYSAFECARD AND PAYPAL my skype:fullg3r only with midleman
[Selling] [DarkOrbit]Sk1 ~ 6 LF4 ~Aegis~ Awesome Acc!
07/22/2013 - DarkOrbit Trading - 3 Replies
It have 30 pi but just 23 asigned(falta de seprom) 17 lvl, 440.000.000 Exp, 1.150.000 honor. Rank: Basic captain 10 Drones, 2 Havocs. Formations: Butterfly Ammo:250.000 sab, 1.500.000 x2, 450.000 x3 y 143.000 x4 6 LF4 (lvl 6) Ships: Goliath y Aegis Veteran. Designs: Sentinel, Diminisher , Veteran(aegis) 39.000 Uridium. 90,000 Misiles(30,000 PLT-2021)
[sell[ Darkorbit acc de7 lv 19 aegis
02/18/2013 - DarkOrbit Trading - 5 Replies
Verkaufe hier meinen de7 acc er ist lv 19 2 milarden ep 3 Hangerhallen Aegis,goli,veng 180 tage os + auto lock pet lv 15 alle geras lv 3 auser das pet ISH gear.. alle generatoren



All times are GMT +1. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.