Neustart 09/11/2015 - Diablo 2 - 0 Replies Hey Leute, habe Heute mal wieder Diablo 2 LoD angefangen, wer Lust hat kann sich gerne zum daddeln melden oder mir ein bisschen Starthilfe für meine Sorc geben.
Meldet euch ;)
Gruß Real
EU West
*realgeizt
WoW Neustart 06/25/2013 - World of Warcraft - 4 Replies Hey Leute da ich 2x gescammt wurde und ich die Schnauze voll hatte bin ich heute einfach in den Laden und hab mir die Starter Edition und Cata gekauft.
Ich suche auf diesem weg jemanden der mit mir Spielen will. Realm muss pvp sein sonst ist mir alles egal.
kurz zu meiner person:
Weiblich
19 jahre alt (jung)
gebildet ^^ ( achte einfach nicht auf rechtschreibung) (obwohl ichs kann )
eig immer am pc :P
meldet euch pls :D
SRO Neustart 03/30/2013 - SRO Private Server - 2 Replies Hey alle miteinander
Ich bin auf der suche nach einem SRO Pserver am besten einer Ohne Bots.
Das CAP sollt 90 oder 100 sein und die Rates nicht 1x.
Ich spiele oft PVP und bin gern ich 8ter Partys hat wemand einen Vorschlag welcher Server für mich passend wäre??
mfg jecker1
Sf neustart :) 12/01/2012 - Browsergames - 11 Replies Also ich hab die letzten 2 Jahre es jetzt nicht gezockt aber hab wd bock anzufangen... Wär halt lustig zu mehreren Leuten anzufangen :)
Also wenn wer Bock hat einfach per Pn melden :)
Neustart 10/21/2010 - Nostale - 9 Replies Hey ich suche ein paar leute die auf s1 bock haben neu anzufangen ich habe viel nos erfahrung und will mir 2-3 anderen leuten zs lvln ich hab mir schon alle swordi sps besorgt und am ende vllt mit euch ne fam aufmachen freue mich über bewerbungen bitte nich über pn i wie kommen bei mir keine mehr an einfach hier rein schreiben.