Hello. Simply i want you to create me a name. I need this "m" and "o" from this picture of "momo" tires. If you know how to write this two characaters please let me know how to.
King Symbol Like GM Symbol 08/13/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Guys today I saw this topic in your forum:
Rustung + Symbol
Where I can get that Symbol And How I Install that symbol to make the King Armors getting a Symbol Effect Like GM
Thanks
PS: The Download Link in that topic is off
Gm symbol 03/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi all ich wollte das das gm symbol ändern aber wenn ich dan rein gehe dann hat sich nichs gehändert . Ich benutze den 2010 clienten
GM-Symbol 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Folgende Frage: Kann ich dieses komische GM_Zeichen durch das normale ersetzen? Wenn ja bitte mit ausführlicher anleitung.
GM-Symbol 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Folgende Frage: Kann ich dieses komische GM_Zeichen durch das normale ersetzen? Wenn ja bitte mit ausführlicher anleitung.
PS: Bei mir gibt es nirgendwo einen Ordner local oder ich weiß nicht wo ich suchen soll.
GM Symbol 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hab eine Frage und zwar
versuche ich das GM Symbol bei mir reinzubekommen,
klappt aber nicht.
Da ich "Euer Ordner-->Locale-->Hongkong-->Effect"
nicht finde?
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/
da ist es bei mir nicht :(