I need one game designer who can create some new ships with no copyright.
Indeed, our games are progressing day by day but we need some skilled people to move things faster.
Suche 2D Game Designer Biete Elitegold 05/05/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo, ich suche jemanden der sich ein bisschen mit der Erstellung von Tiles, charactern usw auskennt, ich wollte ein Spiel machen und brauche dafür ein paar Grafiken.
Für mehr informationen mir hier schreiben, oder skype, oder pn.
Bezahlung via eGold oder Paypal.
[Buying] Designer für Game 11/05/2013 - Artist Trading - 1 Replies Grüßt euch.
Ich machs mal kurz, genauere Daten gibts in Skype.
Die komplette Engine für das Game ist selbstgecodet und steht, im Prinzip könnte ichs direkt release, das einzige Problem... es gibt... nennen wir es "Lizenzprobleme" wodurch ich mir die komplette Map mehr oder weniger Rektal einführen kann.
Also ich brauche jemanden der gut pixeln kann und Spaß daran hat tileset´s zu machen, wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne Map´s machen aber dafür haben wir eigentlich eine Person die sich...
[S] 3D-Game Projekt Designer 01/17/2013 - Artist Trading - 2 Replies Guten Tag liebe E-PVP Community.
In Berlin ist es laut Vorgaben erlaubt die gesamte 12te Klasse ein Projekt anzufertigen, normalerweise nutzt der Lehrer dies um ein wenig herumzuspielen und die Zeit schnell vergehen zu lassen jedoch ist unser Infokurs auch Privat an der Materie interessiert, so sehr das wir uns entschieden haben ein eigenständiges 3D-Spiel zu entwerfen.
Wir haben eine extrem geile story sowie gameplay, alles was wir noch brauchen ist ein Designer für 3D Objekte.
Momentan ist...