Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] MBot

Discussion on [Release] MBot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 05/26/2015, 05:26   #76

doppel-lf3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Super sache. Ich benutze derzeit den Nanobot und bin zufrieden doch man kann den nicht mit PSC kaufen daher werde ich mal diesen Bot ausprobieren ich sag dir heute noch bescheid ob ich es kaufe.

geht nicht. Bei mir steht die Datei kann nicht geöffnet werden, weil ich keine Berecht5igung dazu habe obwohl ich es Als Administrator Ausführen gemacht hab.

doppel-lf3 is offline  
Old 05/26/2015, 09:13   #77

Moneypulation's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by doppel-lf3 View Post
Super sache. Ich benutze derzeit den Nanobot und bin zufrieden doch man kann den nicht mit PSC kaufen daher werde ich mal diesen Bot ausprobieren ich sag dir heute noch bescheid ob ich es kaufe.

geht nicht. Bei mir steht die Datei kann nicht geöffnet werden, weil ich keine Berecht5igung dazu habe obwohl ich es Als Administrator Ausführen gemacht hab.

Vielleicht liegts an deinem AntiVirus, da MBot auf deinem Screen scheinbar auch gelöscht wird. Version 1.6.1 ist die neuste, hab ich grad gesehen dass ich es auf dem thread nicht aktualisiert hab. Also AntiVirus ausschalten und gucken ob es dann geht
Moneypulation is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2015, 17:55   #78

doppel-lf3's Avatar

So grad gekauft. Jetzt nur noch abwarten bis die Lizenz freigeschaltet wurde.
doppel-lf3 is offline  
Old 05/26/2015, 18:35   #79

elite*gold: 6
Received Thanks: 143
Top bot! Bin vollkommen zufrieden. Fehlt nurnoch Background!
ShiVan. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2015, 19:20   #80

εl-MIŋєro's Avatar

Received Thanks: 8
Quote:

buynanobot.webs.com , in this web you can buy it with psc.
εl-MIŋєro is offline  
Old 05/26/2015, 23:23   #81

doppel-lf3's Avatar

Bot bekommen

Mir sind nach ein paar Stunden folgende Probleme aufegfallen.

1. Der bot sammelt zu langsam, das ist nicht menschlich . Du hast zu lange Pausen zwischen den Klicks gemacht. 30% der Klicks müssen im Flug treffen und 60% nach dem stillstand ohne lange Pausen zwischen den klicks.

2. Nach der Wiederbelebung startet der bot die PET nicht und nach dem die PET kaputt geht auch nicht.

3. Und das ist das größte problem. Sehr sehr viele boxen werden einfach nicht beachtet .
doppel-lf3 is offline  
Old 05/26/2015, 23:41   #82

Received Thanks: 65
Can u release a free version with limited features? One hour is too little anyways
harman101 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2015, 00:15   #83

Quote:
Mir sind nach ein paar Stunden folgende Probleme aufegfallen.

1. Der bot sammelt zu langsam, das ist nicht menschlich . Du hast zu lange Pausen zwischen den Klicks gemacht. 30% der Klicks müssen im Flug treffen und 60% nach dem stillstand ohne lange Pausen zwischen den klicks.

2. Nach der Wiederbelebung startet der bot die PET nicht und nach dem die PET kaputt geht auch nicht.

3. Und das ist das größte problem. Sehr sehr viele boxen werden einfach nicht beachtet .
Schonmal was von Anti Ban Features gehört?

Also ich mach fett Uri damit
ShiVan. is offline  
Old 05/27/2015, 00:43   #84

doppel-lf3's Avatar

Quote:
Originally Posted by ShiVan. View Post
Schonmal was von Anti Ban Features gehört?

Also ich mach fett Uri damit
Lies mal richtig. Grad, weil es so lange bei den Klicks wartet ist es auffällig. Du wartest doch auch nicht bevor du auf die Box klickst.

4. Der bot tarnt sich nach enttarnung nicht wieder .

5. Der bot reconnectet nicht bei Internet Verlust .

Jetzt nach mehr als 10 Stunden botzeit hab ich Grad mal 18k URI . Ich bitte dich drum diese Probleme bei einem Update zu beheben .
Du brauchst einfach nur die Pausen zwischen den Klicks wegnehmen und was an der Bonusboxen Erkennung machen San währe der bot schon um einiges besser. mit der PET und dem tarnen bei enttarnung kannste ja später noch machen aba bis dahin nutze ich weiter den Nanobot .
doppel-lf3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2015, 10:13   #85

Quote:
Lies mal richtig. Grad, weil es so lange bei den Klicks wartet ist es auffällig. Du wartest doch auch nicht bevor du auf die Box klickst.

4. Der bot tarnt sich nach enttarnung nicht wieder .

5. Der bot reconnectet nicht bei Internet Verlust .

Jetzt nach mehr als 10 Stunden botzeit hab ich Grad mal 18k URI . Ich bitte dich drum diese Probleme bei einem Update zu beheben .
Du brauchst einfach nur die Pausen zwischen den Klicks wegnehmen und was an der Bonusboxen Erkennung machen San währe der bot schon um einiges besser. mit der PET und dem tarnen bei enttarnung kannste ja später noch machen aba bis dahin nutze ich weiter den Nanobot .
Also ich weiß nicht wie du bottest, aber ich habe jetzt 8 stunden gebottet und 91k uri

Reconnect klappt bei mir einwandfrei oO und enttarnt werde ich nie xD
ShiVan. is offline  
Old 05/27/2015, 11:49   #86

Moneypulation's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
V1.7

- added 4-x maps
- added ship speed to optimize your botting speed
- added Repair option (Base,Gate or on Spot)
- added an option to wait before clicking repair
Moneypulation is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2015, 16:35   #87

doppel-lf3's Avatar

Quote:
Also ich weiß nicht wie du bottest, aber ich habe jetzt 8 stunden gebottet und 91k uri

Reconnect klappt bei mir einwandfrei oO und enttarnt werde ich nie xD
Auf welcher map, welcher server und welches schiff

10k uri die stunde hat nicht mal der ibot geschafft. İch glaub du machst einfach nur werbung fur cemmo ;b

Du bist der beste money ..... Seit dem update sammelt der viel schneller und verfehlt kaum was. So schnelle reaktion von dir hatte ich nicht erwartet. Ab jetzt benutze ich nur noch mbot .
doppel-lf3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2015, 16:51   #88

Quote:
Auf welcher map, welcher server und welches schiff

10k uri die stunde hat nicht mal der ibot geschafft. İch glaub du machst einfach nur werbung fur cemmo ;b

Du bist der beste money ..... Seit dem update sammelt der viel schneller und verfehlt kaum was. So schnelle reaktion von dir hatte ich nicht erwartet. Ab jetzt benutze ich nur noch mbot .
10k uri die Stunde ist gar nichts. Hat nichts mit Werbung zu tun, sondern eher mit der Technik mit der man bottet

#edit: Auf allen maps + spearhead.
ShiVan. is offline  
Old 05/27/2015, 16:54   #89

doppel-lf3's Avatar

Die pausierfunktion bei dir ist eh das beste. İch schaue nebenbei auf einem zweiten. Display meine serien und da ist das sehr praktisch mit s zu pausieren damit ich die nächste folge öffnen kann ohne dass meine maus auf jede gelbe farbe springt .

Quote:
10k uri die Stunde ist gar nichts. Hat nichts mit Werbung zu tun, sondern eher mit der Technik mit der man bottet

#edit: Auf allen maps + spearhead.
İch hab auch spearhead plus pet aba niemals 10k die stunde .

İch glaub aba das liegt an dem server da auf aktiveren servern mehr boxen gibt .

Ps: mit der werbung war ein kleiner joke

Auf welchem server spielst du denn?

Und als beweis kannst du ja bestimmt screenshot deiner Satistics schicke
doppel-lf3 is offline  
Old 05/27/2015, 17:25   #90

Quote:
Die pausierfunktion bei dir ist eh das beste. İch schaue nebenbei auf einem zweiten. Display meine serien und da ist das sehr praktisch mit s zu pausieren damit ich die nächste folge öffnen kann ohne dass meine maus auf jede gelbe farbe springt .

İch hab auch spearhead plus pet aba niemals 10k die stunde .

İch glaub aba das liegt an dem server da auf aktiveren servern mehr boxen gibt .

Ps: mit der werbung war ein kleiner joke

Auf welchem server spielst du denn?

Und als beweis kannst du ja bestimmt screenshot deiner Satistics schicke
Deutschland 1,

dann kauf dir mal Doubler und den ganzen scheiß und mach deine Pilotpoints, was bist du bitte für ein "Botter"? (Bitte mit Humor nehmen) xD

Statistiken stehen nur wie viele Boxen, zmndst bei mir

Aber lassen wir das spamen jetzt mal
ShiVan. is offline  
Closed Thread

Tags
background, darkorbit, mbot, mbotisthebestbot, moneypulation

« Gg? | A small gift »