Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abzocker unterwegs!

Discussion on Abzocker unterwegs! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Abzocker unterwegs!

-----------
[YT]Syper is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Celerithas - Abzocker unterwegs
02/28/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe Epvper's, da ich mehrere Beschwerden erhalten habe das ich angeblich Leute um Ihr Geld abgezogen habe , hab ich mich entschlossen einen Thread aufzumachen ( Auch wenn es die falsche Sektion ist ). Ich hoffe einfach mal die Person die hier die ganzen Leute abzockt sieht es. Der Fake-Celerithas nennt sich in Skype : Celerithas. ( Ich heiße Nikku ) Der Account Name von Ihm lautet : geileraffe123 ( ernsthaft Leute, als wenn ich mich so nennen würde ) Ich wollte Ihm...
Abzocker unterwegs
05/26/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Celerithas wollte mir für 10€ einen Beta MC Key geben und hat mir einen falschen gegeben :(
abzocker unterwegs ;)
08/20/2011 - Steam Trading - 8 Replies
hi com. möchte euch nur (falls ihr steam acc verkauft ) warnen vor BanqerSwagger er will seine 9 prositiven tbs dazu missbrauchen eure glaubwürdigkeit auszunutzen er hat mir 25€ für meine steam acc geboten sihe hier: http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/136 9974-b-steam-acc-s-psc.html#post12331793 und wollte ohne MM machen weil er ja "glaubwürdig ist" für mich 100% abzocker als beiweis ist hier ein screen von skype:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/abgez ockt3x614oactu.png um zu...

All times are GMT +1. The time now is 12:45.