Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programmierer

Discussion on Suche Programmierer within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Suche Programmierer

Hallo ich suche gegen gute bezahlung ein Programmierer für darkorbit , einfache z.b. scripte ect.

Bitte keine anfänger oder hobby progger ...Ich suche einen der richtig ahnung hat davon . wer geld verdienen möchte bitte ich ihm mich anzuschreiben .

am besten skype oder teamspeak ..

skypename desert-adana01

ps.Dies ist ausschlieslich nur für mich privat gedacht zum eigennutzen .
azubicoder is offline  
Old 03/15/2015, 02:41   #2
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,649
Welche Art von Programmen verstehst du genau darunter?
Dr.Toni is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]C Programmierer
03/14/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, habe ein problem mit "minidlna". Dort weden die cover für filme statisch in einer config file angegeben. Will aber das die thumbnails anhand der dateiname genommen werden. z.b. movie.mkv = movie.mkv.jpg Zu beachten ist das die dateien leerzeichen und klammern haben können. Wer mir das macht und es auf nem Sony tv geht bekommt ne gute belohnung.
Suche Web Programmierer
03/25/2013 - Web Development - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir eine Webseite (Schilcht und einfach) Programmieren kann. Wenn dieses Projekt Gewinn erzielen sollte, bin ich gerne bereit diesen zu Teilen. Aber hier im Forum möchte ich keine Angaben zum Projekt liefern. Daher mehr Infos in Skype(kiss.quiet) oder PN.
Suche programmierer
06/16/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche einen programmierer der sich gut mit java und php auskennt. Zahle nicht schlecht details per PM
Suche Programmierer
11/26/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, Ich hoffe ich mal das Ich den richtigen Bereich gefunden hab. Also ich will mich kurzfassen. Ich habe einige Projekte am start. z.B. -Portal zur Bot-Entwicklung (Geldeinnahme möglich) -Browsergame Portal (Geldeinnahme möglich) -1 Browsergame online (Dort wird bereits Geld eingenommen)
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance

All times are GMT +1. The time now is 08:37.