Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bann und abbuchen?

Discussion on Bann und abbuchen? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

Red_John's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 234
Bann und abbuchen?

Hallo Leute,

mir ist gerade etwas merkwürdiges passiert.
Ich habe vor 2 Monaten mir ein Vorteilspaket gekauft. Mir ist bewusst, dass dieses Paket automatisch nach 2 Monaten verlängert wird. Nun wurde ich vor 1,5 Monaten permanent gebannt.
Damit habe ich keinen Möglichkeit mehr, den Vorgang zu stornieren. Jetzt kommt es, wie es kommen muss:Bigpoint hat mir nochmal die Gebühren für ein Vorteilspaket abgebucht, für einen Account, der gesperrt ist und nicht mehr verwendet werden kann.

Was haltet ihr davon?

Ich habe natürlich sofort die Lastschrift zurückgebucht und ein Ticket geöffnet.

Gebt mal eure Meinung ab!
Red_John is offline  
Old 03/09/2015, 14:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
super bp, der ganze support ist dort behindert
nocct.gandalf is offline  
Old 03/09/2015, 14:14   #3

MuffinMario's Avatar

Received Thanks: 559
Ist nicht ihre Schuld, dass du gebannt worden bist. Aber da du unfähig bist, das Geld, dass du ihnen jede zwei Monate gibst, in irgendwas umzutauschen schenkst du ihnen sozusagen das Geld. Da du aber 0,5 Monate Zeit hattest für die Ausnutzung des Paketes fällt das eigentlich unter "benutzt". Wenn BigPoint dir noch einmal das Geld auszieht und du aber nichts stornieren konntest müssen sie dir das Geld zurück geben.
MuffinMario is offline  
Old 03/09/2015, 14:33   #4

Surreal.'s Avatar

elite*gold: 210
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 1,577
Und jetzt noch eine Anzeige erstellen (Wenn es überhaupt möglich ist)
Surreal. is offline  
Old 03/09/2015, 15:18   #5

Received Thanks: 7
Ganz einfach hatte dasselbe Problem, du bist selber schuld, du kannst trotzdem das ding Stornieren und in den AGB's steht ganz deutlich das nichts dein "ABO" automatisch stornieren lässt, somit bist du selber in eine falle die aus deiner eigenen inkopetenz entstanden ist gefallen..
Zudem JA du kannst bei der Verbraucherschutzzentrale dir weiterhelfen lassen und Anzeige erstatten, jedoch wird es dir teuer zu stehen kosten, wenn BIGPOINT DIR NUN RECHNUNG und Inkasso schickt Ignoriere es einfach, nachm inkasso melden die KULANZ AN und fertig..es kam noch nie bei bigpoint zu einem Richterlichen beschluss weil denen das zuviel kosten würde! Also keine sorge, wenn die dir nen Mahnbescheid schicken werden, was die auch tun werden.

Ausserdem steht es in den AGB der Support ist defenitiv nicht Inkompetent das seid eher ihr, die user die denken "HEY BENUTZEN WIR BOTS DIE SIND JA GELD GEIL" Es ist immer noch F2P..PROGRAMMMIERT SELBER SON SPIEL WENN ES EUCH NICHT PASST..oder geht mal ne runde Joggen tut eurem verwöhntem KOPF VLLT MAL GUT..
Seerator is offline  
Old 03/09/2015, 15:42   #6

Received Thanks: 25
jo also ich wurde mal auf faceit gebannt mitm abo und der lief halt 3 monate weiter bis ich es bemerkt hatte. Ticket eröffnet und es hat sich alles geklärt in 3 Tagen. Faceit hat sich bei mir entschuldigt und mir das Geld erstattet. Sie meinten auch, dass eig. nach dem Bann die Abos sich automatisch schließen.(Wie soll ich auch das Abo schließen, wenn ich keinen Zugriff mehr habe?^^) Weiß ja nicht wie Bp so tickt, aber eig. ist das ja genau das Gleiche mit dir. Andernfalls würde ich das in die Kategorie Abzocke werfen.
cyanbird is offline  
Old 03/09/2015, 19:37   #7

Red_John's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 234
Das hat sich geklärt. Es handelt sich um ein Versehen.

#closerequest
Red_John is offline  
Closed Thread