Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Darkorbit] Golem --> Bot + Wartool

Discussion on [Darkorbit] Golem --> Bot + Wartool within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 02/20/2015, 13:12   #541

adrianforever's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
banned........

banned..............
adrianforever is offline  
Old 02/20/2015, 13:15   #542

YerAWizard's Avatar

Received Thanks: 749
Quote:
Originally Posted by adrianforever View Post
banned........

banned..............
How long did you use it?
YerAWizard is offline  
Old 02/20/2015, 13:19   #543

Received Thanks: 11
What is this? Miss boxer probability: NaN @iNK
huyukmu is offline  
Old 02/20/2015, 13:24   #544

iṄk's Avatar

elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
Quote:
Originally Posted by Midnight-Frog View Post
Ein paar Feinheiten wären zu beachten : Der bot korrigiert jede halbe sekunde den eingestellten abstand zum alien, wenn man ihn nicht kreiseln lässt. Ich würde ihn mit zufälligem Rhytmus um das alien klicken lassen. Nicht in einer kreis-bewegung sonder wirr um das alien herum, manchmal auch die distanz verkleinern bzw vergößern... dann hätte sich das Alien-schießen.

Und bei den Boxen kommt es mir schon fast vor, als ob der bot vom server aus wüsste, wo die boxen liegen, so akkurat wie der drauf klickt.
Ich denke genau da besteht Änderungsbedarf.
Manchmal den Bot etwas neben die box klicken lassen, und dann erst einsammeln.

Das wären paar Voschläge wie man den Bot menschlicher machen könnte..
Good idea!
I just implemented that.
I'll also implement more options.
Green = fixed

Update
  • added "Miss box probability" -> the higher this value is, the more the bot simulates a miss click with the mouse (0 - 100)
  • Updated chromium browser to newest version
iṄk is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/20/2015, 13:46   #545

elite*gold: 7
Quote:
Originally Posted by iṄk View Post
Good idea!
I just implemented that.
I'll also implement more options.
Green = fixed

Update
  • added "Miss box probability" -> the higher this value is, the more the bot simulates a miss click with the mouse (0 - 100)
  • Updated chromium browser to newest version
Kannst du vielleicht noch das NPC-killing so überarbeiten, dass er wirklich nicht dauernd die eingestellte distanze korrigiert? sagen wir alle 2 endhalb sekunden? weil das sieht immernoch bisschen auffälig auf, wenn der Bot NPCS schießt.

Mach weiter so, ich denke, der bot wird bald schon nicht mehr detectable sein, man muss nur genug Features einbauen :P
Merciless. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2015, 14:06   #546

Bei mir steht die ganze Zeit "Downloading Golem DLL" und das seit 5 Minuten...
Auch nach Neustart kommt wieder das gleiche.
Woran kann das liegen? Das Update hat doch vorher auch immer funktioniert.
Darky0r is offline  
Old 02/20/2015, 14:15   #547

@InK
Ich werde dich jetzt dauernd mit Anti-Ban Feature-Vorschlägen nerven!

Füg mal die Funktion ein, dass der Bot sich ab und zu auf dem Screen bewegt, nicht auf der Map, d.h. einmal auf der Map fortbewegen, einmal auf dem Screen fliegen, bis er ne Box gefunden hat.
Lass das Schiff ruhig mal bisschen nach links, bisschen nach rechts fliegen, dann kommt es nich so stumpf rüber beim fortbewegen.

Außerdem: Lass mich bitte noch entscheiden, wie lange er die Pause nach X minuten einlegt, und lass den Botter noch entscheiden, dass diese Pausen ab und zu mal variieren können. Also mal nach 20 minuten Pausieren mit 3 minuten pause, ab und zu nach 17 minuten pause mit 11 minuten USW. es mag unwichtig vorkommen , aber ich denke genau das macht dann des Ban aus (mal abgesehen von dem Boxen-Sammeln)
Merciless. is offline  
Old 02/20/2015, 14:27   #548

Ich weiß wieso ich den nicht updaten kann, bei unserem WLAN sind alle Ports dafür gesperrt.
Kannst du die geupdadete Version nochmal seperat hochladen bitte?
Wäre dir sehr dankbar!
Darky0r is offline  
Old 02/20/2015, 14:30   #549

F1NO's Avatar

Banned 3 ore usato questo bot
F1NO is offline  
Old 02/20/2015, 14:39   #550

Received Thanks: 48
all my small accs on what i use this tool BANNED this tool isn't safe
TheMotherFucker is offline  
Old 02/20/2015, 14:50   #551

@InK
Wäre es möglich, dem bot ne halbe sekunde Zeit zu lassen, nachdem er die Bonusboxen aufgenommen hat, und vor hat, auf die minimap zu klicken? Ein normaler Mensch kann auch nicht im bruchteil einer Sekunde sofort auf die minimap klicken, nachdem er auf den screen gedrückt hat

Und noch was: Momentan gibts diesen Bug, dass wenn man am gate steht, die Aliens, die man davor angegriffen hat, trotzdem über die halbe map Schaden hinzufügen. Wenn das Update mit dem Jumpen heut abend kommt, hoffe ich , dass du einbaust, dass der Bot auch jumpt, wenn die eingestellten HP repairt werden müssen. Das ist einer der häufigsten Gründe, warum mein Schiff dauernd drauf geht.

So, jetz hab ich dich erstma mit Vorschlägen überschüttet
Würde mich freuen, wenn du dir ein paar rausnehmen würdest, und sie umsetzen könntest.

MFG Jan

Box recognition radius:NaN

?
Merciless. is offline  
Old 02/20/2015, 15:18   #552

iṄk's Avatar

elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
Quote:
Originally Posted by Darky0r View Post
Ich weiß wieso ich den nicht updaten kann, bei unserem WLAN sind alle Ports dafür gesperrt.
Kannst du die geupdadete Version nochmal seperat hochladen bitte?
Wäre dir sehr dankbar!
Zu der Zeit hatte ich gerade Golem.dll aktualisiert.
Du solltest den prozess am besten im Taskmanager beenden und den Golem neu starten.
Alternative kannst du auch deinen %TEMP% Ordner leeren, falls nichts hilft.

Quote:
Originally Posted by Midnight-Frog View Post
@InK
Wäre es möglich, dem bot ne halbe sekunde Zeit zu lassen, nachdem er die Bonusboxen aufgenommen hat, und vor hat, auf die minimap zu klicken? Ein normaler Mensch kann auch nicht im bruchteil einer Sekunde sofort auf die minimap klicken, nachdem er auf den screen gedrückt hat

Und noch was: Momentan gibts diesen Bug, dass wenn man am gate steht, die Aliens, die man davor angegriffen hat, trotzdem über die halbe map Schaden hinzufügen. Wenn das Update mit dem Jumpen heut abend kommt, hoffe ich , dass du einbaust, dass der Bot auch jumpt, wenn die eingestellten HP repairt werden müssen. Das ist einer der häufigsten Gründe, warum mein Schiff dauernd drauf geht.

So, jetz hab ich dich erstma mit Vorschlägen überschüttet
Würde mich freuen, wenn du dir ein paar rausnehmen würdest, und sie umsetzen könntest.

MFG Jan
Update
  • Added jumping through closest gate (and back) -> (if HPT low or enemy in sight)
  • Added antiban feature: box recognition radius -> The bot only recognizes boxes in this radius (Standard was 850)
iṄk is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2015, 15:25   #553

The-Elite-Fabio's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 57
Ich habe in 2 wochen knapp 250k gemacht und bin auf meinem main gebannt, auf meinem kleinen nicht ...
Ich denke das hat mit folgenden faktoren zu tun:
-Pausenfeature(Meiner Meinung nach Hauptsächlicher Grund da das Feature nur einen Tag vor den Banns hinzugefügt worden ist): Man sollte den Wert bei jeder Pause ändern ich habe ihn bei ca. 5 pausen gleich gelassen -> Bann. Vielleicht kannst du es ja so machen das du 2 werte eingeben kannst und zwischen denen dann immer zufaellig lange pause gemacht wird.Zudem sollte der Bot nicht immer 5 Minuten pause machen sondern zufällig lange. Wenn das Telefon klingelt vlt. 1 Minute etc.
-Boxen-Feature: Der Bot hat viel zu perfekt und schnell boxen gesammelt das würde kein Mensch selber schaffen.
-NPC-Killerer Bot sollte auch beim Npc-Killer mal daneben klicken und nicht immer ein NPC nach den anderen Perfekt anklicken können. Zudem klickt der Bot beim kreiseln in einem regelmäßigen abstand und man erkennt einfach nach paar Minuten das das ein Bot sein muss. Das könntest du zudem mit Zufallswerten deutlich verbessern.

Ich hoffe du arbeitest fleißig an der Security, und das du den Bot vlt. solange sperrst oder wenigstens eine Warnung schreibst das man momentan nur kurz botten sollte, bis du bestimmte features eingebaut hast. Jedoch hat im endefekt jeder selber Verantwortung beim botten, was manche oft vergessen und die Schuld dem Dev geben!

Mfg Fabio
The-Elite-Fabio is offline  
Old 02/20/2015, 15:32   #554

Quote:
Du solltest den prozess am besten im Taskmanager beenden und den Golem neu starten.

Update
  • Added jumping through closest gate (and back) -> (if HPT low or enemy in sight)
  • Added antiban feature: box recognition radius -> The bot only recognizes boxes in this radius (Standard was 850)
Wo ist der %TEMP% Ordner?
Den allgemeinen Temp-Ordner habe ich schon nachgeschaut, der ist leer.
Funktioniert trotzdem nicht.
Darky0r is offline  
Old 02/20/2015, 15:32   #555

Quote:

Update

Das Miss-Box feature scheint seid diesem update nicht mehr zu funktionieren...
Merciless. is offline  
Reply

Tags
bonusbox, bot, darkorbit, golem

All times are GMT +1. The time now is 15:35.