Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rellevante Ziele?

Discussion on Rellevante Ziele? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
.timB's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 1,313
Received Thanks: 152
Rellevante Ziele?

Welches Schiff ist für PvE lohnenswert?
Was hole ich zuerst? Drohnen, Laser oder doch etwas anderes?
Wie gehe ich vor um effizient Uri zu farmen um zu meinen Zielen zu kommen?

Danke für Hilfe
.timB is offline  
Old 12/26/2014, 15:57   #2
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Naja, als erstes würde ich ganz klar auf Laser setzen, zuerst lf3 danach lf4. Würde aber schon frühst möglich anfangen lf4 zu bekommen. Zwischendurch 20 Bo2 Schilde sich besorgen.
Die Irise nur maximal die ersten 3 vom Uridium kaufen. Den Rest dann im Handel ersteigern.
Das Uridium würde ich vlt ins GG Zeta investieren. Mit Rabatt und Premium ist man glaube bei 90k pro GG wieder herein. Du bekommst dadurch genug für logfiles, Piraten Keys und halt die Havocs. Die Keys würde ich zum ZEUS Tag aufheben. Denn dort findet man mehr als genug Apis Teile und auch Zeus Teile. Naja die Apis erst kaufen wenn der Apis Tag ist um man vlt Rabatt hat.
Zum Uridium farmen würde ich die Aegis mit kami 3 nehmen. Aber erst wenn man mind 8 Drohnen hat und auch full lf3 + 25 bo2 Schilde.

Wenn du das alles erstmal geschafft hast und auch schon 10 Drohnen hast. Fang an deinen Drohnen lv16 zu bringen und erst danach deine ganzen lf4 laser (20 Stück reichen erstmal dafür ). So im groben müsste man das ohne Investieren von Geld (außer Premium und Rabatt) innerhalb von 4-6 Monaten schaffen ^.^

Naja dann viel Spaß beim questen und Spielen
Breuli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ziele für die neue Season
11/11/2014 - League of Legends - 48 Replies
Tag Leute, würde mich mal interessieren, ob ihr Ziele für die Nächste Season habt? Also mein Ziel ist es auf jeden Fall Platin zu kommen(z.Z. Gold IV).
Euere Ziele in The WarZ ?
12/29/2012 - Infestation - 15 Replies
Also ich wollte mal fragen was euere zeile in The WarZ sind :P. Mein ziel ist es zurzeit nen gutes waffen arsenal zusammen zu farmen bzw nen paar sniper finden und später paar leute töten :P
Neue Ziele bei 90012 hinzufügen?
12/01/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Um vorab mal zu klären, ich habe die SuFu benutzt & 100 Themen gefunden. Leider sind diese echt mies - voll unbrauchbar erklärt. Ich habe eine Farmmap die Ich über den Teleporter >>9012<< erreichbar machen will. Hier einmal die Quest-Datei aus dem Quest-Ordner. quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Teleportieren" begin local map = pc.get_map_index() local empire = pc.get_empire() local level = pc.get_level() local cost = math.floor(level / 5) * 1000
Eure Ziele in DayZ
09/18/2012 - DayZ - 12 Replies
Heyho liebe Freunde, In DayZ rüstet man sich komplett aus und ist bereit sein Ziel weiter zu folgen. Bei mir ist das problem, dass ich seit paar Wochen ohne meine Teammates spiele. Da ich ohne meine Teammates spiele, fällt mir nichts ein was ich noch machen könnnte. DayZ wird langweillig, und ich weiss nicht was ich denn noch machen könnte.
Ziele im Radar mit CE
04/10/2012 - Last Chaos - 10 Replies
Alle kennen vermutlich die Radarfunktion einiger Trainer, die automatisch Hacks abschalten, wenn andere Spieler im Radar sind. Das kriegt man mit CE hin, indem man einfach mit 4byte nach der Anzahl der Spieler, die gerade im Radar sind, sucht. Dieser Pointer ist in der "zweite" von allen Radarzahlen, die ich bis jetzt gefunden habe. Es gibt aber auch noch andere Zahlen für den Radar. Hier mal eine Liste von allen, die ich gefunden habe: _pnetwork->1C->1C (Mobzahl+Spielerzahl)...



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.