E-Mail können in diesem Fall nicht doppelt belegt werden...
Sonst würde ich dir empfehlen es per Proxy und neuen "Fake Mailaccounts" zu probieren. Dann kannst du dir auch schnell Accounts hochziehen, mit den heutigen Quest und einem Clan bestimmt machbar.
Freunde Bonus 09/26/2014 - DarkOrbit - 6 Replies Servus Leute,
ich wollte wen "erfahrenen" fragen wie ich des am besten mit den 25Freunden mache (privat, selber boosten). Wäre nett wenn mir jemand antwortet.
MfG
Freunde Bonus 12/27/2012 - DarkOrbit - 3 Replies Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es an schnellsten Schaffe neue ACC zu erstellen um die enstprechenden Bonuse zu erhalten ? Kann ja nicht alle über meine id laufen lassen, oder doch ?
lg und danke
achso ja....Frohe Weihnachten
(s) 25 DO freunde für den bonus 08/28/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies Titel beschreibt eigentlich alles bräuchte jemand der mir 25 accs auf 7 hochspielt. was ja schnell geht mit ibot /kbot testlizenz..
zahle 2,39 € :D
[TUT] Freunde & Bonus 07/19/2012 - DarkOrbit - 6 Replies Achtung es nicht komplett Sicher..
Also nehmt den Link von euren Acc... zb
**http://darkorbit.bigpoint.com/?&aid=3546&am p;invID=xbdecgjbdjexbcbhicfegxfjbcfgiexccxcjjbxbaa ]Darkorbit**
Erstellt 5 acc und levelt sie mit Kbot oder Ibot hoch auf 1-1 map bis sie lvl 7 sind und ihr bekommt den Bonus
Geht natürlich auch mit 25 ^^
(Ist klar das das schon einige wissen aber es gibt immer jemanden dem man helfen kann)
[ B ] Freunde Bonus für Darkorbit € 5 für 10 Freunde € 10 für 25 Freunde 11/22/2011 - DarkOrbit Trading - 7 Replies IHR HABT ES SATT PREMIUM ZU BANKEN
WOLLT ABER EURE FREUNDE NICHT SELBER LEVELN
Dann hab ich ein Angebot für Euch.
Ich erstelle Euch Eure Freunde. € 3 für 10 Freunde // € 8 für 25 Freunde
Zahlungsarten sind PSC , Paypal oder Elite - Gold.