Der Mouse Recorder soll ja auch nur die Multiplikatoren einsetzen laut Zufallsprinzip habe ich immer dadurch eine gute GalaxyGate Quote und wollte dies mit euch teilen bzw den anfängern eine kleine Hilfestellung bieten wenn ihr nix zum Thema beizutragen habt könnt ihr euch auch mal mit euren dummen Kommentaren zurückhalten! Natürlich gibt es bessere dinge doch manche machen es lieber Oldschool.
Dark Galaxy Gate Energie Klicker 11/26/2016 - DarkOrbit - 156 Replies Deutsch
Hallo Leute
Aerox777 hatte ebend/vorhin ein Video von einem Galaxy Gate Energie Bot gepostet
YouTube - Dark GalaxyGates Beta 3 - ?????????
Man kann entweder sein Username und Passwort angeben oder seine SID
Da hab ich mich mal schlau gemacht und in den bekannten russischen Forum gesucht und auch gefunden.
Hier ist mal ein Virenscan:
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Galaxy Gate Klicker 04/28/2013 - DarkOrbit - 3 Replies Hi,
ich suche einen möglichst safen aktuellen Gate Klicker, der mir Gates in Einer-Klicks klickt und immer wenn der Multiplikator auf 2 ist direkt einsetzt.
Gibt es so einen und spart man damit Klicks, wenn ja wieviel?
GGK (Galaxy Gate Klicker) 07/27/2012 - DarkOrbit - 5 Replies Hi EPVP. I have a question ... I saw this list of bots on this site: http://www.elitepvpers.com/forum/darkorbit/1158691 -darkorbit-bot-infothread.html
And I saw this free tool called GGK (Galaxy Gate Klicker).
Well now I wanted to ask you (if anyone has tried it) if it actually works and it works fine (I need to protegit of the gamma gate).
Thank you. =)