ibot & co. kannst du vergessen

setzt du sie ein bist du in der nächsten ban wave tran
das einzigste was nocht geht sind pixelbots, aber da ist man eigentlich mit der Hand effektiver. Also entweder spielst du jetzt alles selber und bänkst ne menge oder du suchst dir ein anderes Game.
Die Goldenen Zeiten von Darkorbit sind vorbei