Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie soll ich vorgehen ?

Discussion on Wie soll ich vorgehen ? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Wie soll ich vorgehen ?

Hey Leute,

Ich habe früher aktiv Darkorbit gespielt.
Ich hatte relativ viele Forschungspunkte, alle Iris, LF3 etc. Also ich war echt gut dabei. Dann habe ich für 2 Jahre aufgehört zu spielen und möchte jetzt wieder anfangen.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage... Wie soll ich vorgehen, dass ich erfolgreich werde ?
Ich besitze nun schon ein PET lvl 9 mit Kami Gear lvl 3, 9 Forschungspunkte.
1 Teil fehlt mir für das Beta Gate... Dieses bekomme ich aber leider einfach nicht.

Nun wie soll ich vorgehen dass ich am besten zu meinem Ziel komme ?

Soll ich meine ganzen Uridium für Gates ausgeben ? wenn ja welches ?
Soll ich sie für Pilotsheet ausgeben ? Wenn ja stellt sich mir aber die Frage was ich skillen soll ? Intelligent wäre ja auf Schaden gegen Aliens zu gehen, denn ich mache nur noch 4,4 k damage... Somit könnte ich Gates leichter machen...
Oder soll ich meine Drohnen und LF3 leveln ?
Wie komme ich am schnellsten zu LF4 ?

Für Hilfreiche Tipps von euch würde ich mich freuen.

Danke
luki.dc is offline  
Old 04/22/2014, 10:46   #2

Rapper7's Avatar

Received Thanks: 2
Hallo
Welche Bedenken, so habe ich nur den Anfang GG Zeta.
Er rettete das Schiff AEGIS und dann mit ihr zu farmil x7 x6 und Landkarten.
Natürlich für Kredit würde drazil Ausrüstung.
-Rapper7
Rapper7 is offline  
Old 04/22/2014, 12:36   #3

Quote:
Originally Posted by Rapper7 View Post
Hallo
Welche Bedenken, so habe ich nur den Anfang GG Zeta.
Er rettete das Schiff AEGIS und dann mit ihr zu farmil x7 x6 und Landkarten.
Natürlich für Kredit würde drazil Ausrüstung.
-Rapper7

Verstehe kein Wort
luki.dc is offline  
Old 04/22/2014, 12:45   #4

Derspieler's Avatar

Received Thanks: 172
Luki also falls du das Angebot für 1,99€ für 30k Uri noch nicht eingesetzt hast würde ich dies in einer MHH mindestens 40mal machen dann hast du schon über 4mille Uri.

Ansonsten würde ich einfach an deiner Stelle den vBot downloaden und den Bonusboxenverdoppler buchen, da bekommst du nämlich in der Stunde um die 7k Uri wenn du dein Pet noch mit dem Sammler Gear offen hast bekommst du ca. 10k ohne das du dir die Finger schmutzig machen musst.
Wenn du dann ca. von 8Uhr morgens bis 22Uhr abends Bottest hast du ein verdienst von ca. 140k Uri und um die 1500 Extra Energies. Die steckst du einfach in Zeta rein da bekommste noch davon Uri und evtl. einen Havoc Design.
Derspieler is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2014, 12:47   #5

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
forschungspunkte würde ich die 24fp dicke laser skillung mit schilddichte nehmen aber auf alien killer kannst du natürlich auch aufbauen.
Du solltest bei item upgrading zuerst drohnen upgraden.

Hast du vor zu banken?
Wo spielst du ?

Quote:
Originally Posted by Derspieler View Post
Luki also falls du das Angebot für 1,99€ für 30k Uri noch nicht eingesetzt hast würde ich dies in einer MHH mindestens 40mal machen dann hast du schon über 4mille Uri.
wo gibts das ? habe auf dem acc noch nie gebankt
YatoDev is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2014, 17:50   #6

PNTX's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 729
am besten darkorbit garnicht mehr anfangen.. das spiel lohnt sich nicht mehr. vorallem geld zu investieren.
PNTX is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/22/2014, 17:51   #7

Erstmal danke für die Antworten

Quote:
Originally Posted by Derspieler View Post

Ansonsten würde ich einfach an deiner Stelle den vBot downloaden und den Bonusboxenverdoppler buchen, da bekommst du nämlich in der Stunde um die 7k Uri wenn du dein Pet noch mit dem Sammler Gear offen hast bekommst du ca. 10k ohne das du dir die Finger schmutzig machen musst.
Wenn du dann ca. von 8Uhr morgens bis 22Uhr abends Bottest hast du ein verdienst von ca. 140k Uri und um die 1500 Extra Energies. Die steckst du einfach in Zeta rein da bekommste noch davon Uri und evtl. einen Havoc Design.
Ich habe mir bereits Premium, den Boxendoppler und die 25% rabatt geholt... Banken will ich nicht.

Nun ist die Frage aber.... Ist der Vbot sicher ?? Werde ich da gebannt ?
Ich habe auf x8 die ganze Nacht und Tag gebottet... leider nicht so viel ertrag gehabt... Lohnt sich das Sammler Gear mit dem Sammler Protokoll ?

Und ja... Wo gibts das Angebot ?

Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
forschungspunkte würde ich die 24fp dicke laser skillung mit schilddichte nehmen aber auf alien killer kannst du natürlich auch aufbauen.
Du solltest bei item upgrading zuerst drohnen upgraden.

Hast du vor zu banken?
Wo spielst du ?

wo gibts das ? habe auf dem acc noch nie gebankt
Ich spiele auf Skandinavien und nein.. Ich habe nicht vor zu Banken. Die Dicken Laser will ich auf jedenfall.. Aber ich bin mir am überlegen ob ich nicht besser auf Alienschaden skillen soll damit ich mehr schaden gegen die machen kann und somit Gates leichter absolvieren kann

Bei den Upgrades... Macht ihr da immer direkt 100%?
luki.dc is offline  
Old 04/22/2014, 18:50   #8

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
mein tipp wäre, kaufe dir am besten gleich nen guten account oder suche dir ein neues game
Breuli is offline  
Old 04/22/2014, 19:45   #9

Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
mein tipp wäre, kaufe dir am besten gleich nen guten account oder suche dir ein neues game
haha wollte einen kaufen... 180 euro gezahlt keinen account bekommen... Davor bin ich geheilt.. Nie mehr wieder !!!
luki.dc is offline  
Old 04/22/2014, 20:06   #10

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by luki.dc View Post
haha wollte einen kaufen... 180 euro gezahlt keinen account bekommen... Davor bin ich geheilt.. Nie mehr wieder !!!
das ist deine schuld wenn du dich verarschen lässt. Nicht jeder will dich abziehen
YatoDev is offline  
Old 04/22/2014, 20:11   #11

Received Thanks: 33
hol dir den bot von palavia der kostet nur 3€ gibt auch ne free version und ab zur 5-3, so kannst du locker pro tag 1zeta aufstellen

das machst du 1monat lang solltest dann alle havocs, 750 beutekeys und eine menge uridium haben ~ 1,5million
stillgoinQ is offline  
Old 04/22/2014, 20:22   #12

Diаmonds's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by stillgoinQ View Post
hol dir den bot von palavia der kostet nur 3€ gibt auch ne free version und ab zur 5-3, so kannst du locker pro tag 1zeta aufstellen

das machst du 1monat lang solltest dann alle havocs, 750 beutekeys und eine menge uridium haben ~ 1,5million
1 zeta pro tag ist ein bisschen zu viel...
Diаmonds is offline  
Old 04/22/2014, 20:59   #13

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Quote:

naja wenn man gerne den pc stundenlang ohne Benutzung stehen lassen will, nurzu
Breuli is offline  
Old 04/22/2014, 21:00   #14

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by TheDarkDiamonds View Post
1 zeta pro tag ist ein bisschen zu viel...
Das kommt jetzt darauf an ich meine mit einem tag gefüllte 24h und mache pro stunde ca 2000 palladium das * 24 macht 48.000 das wiederum / 15 = 3200 extraklicks natürlich ist das nur ein wert ohne verschiedene faktoren miteinzuberechnen wie abschüsse etc aber man sollte locker auf 2000extras pro tag kommen und da geht sich ein zeta sehr leicht aus
stillgoinQ is offline  
Old 04/22/2014, 21:15   #15

Diаmonds's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,276
Quote:
Das kommt jetzt darauf an ich meine mit einem tag gefüllte 24h und mache pro stunde ca 2000 palladium das * 24 macht 48.000 das wiederum / 15 = 3200 extraklicks natürlich ist das nur ein wert ohne verschiedene faktoren miteinzuberechnen wie abschüsse etc aber man sollte locker auf 2000extras pro tag kommen und da geht sich ein zeta sehr leicht aus
Und dann : bann...
Ich denke dass 24/24 - 7/7 ist nich sehr sicher...
Diаmonds is offline  
Reply