Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

German Clan

Discussion on German Clan within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
German Clan

Hey Leute,

Ich suche nen Deutschen Clan auf dem Server The Coolers. Oder einfach ein paar Leute die regelmäßig auf dem Server zocken und nen Ts 3 Server haben.

Bin VRU und kein schlechter Battler , also meldet euch.

Mfg
risixD is offline  
Old 04/19/2014, 18:38   #2

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
zum nächsten mal schreib das bitte hier rein :

LG
TuPac' is offline  
Old 04/19/2014, 18:42   #3

Regoldan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Hallo falls du TS oder skype hast schreibe mal mir eine PN wir sind Platz 10 im Ranking!
LG Rocky
Regoldan is offline  
Old 04/20/2014, 07:03   #4

jarit's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,196
#closed
jarit is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
German Climax Clan,
03/28/2014 - Battlefield - 3 Replies
Hey Leute, wir sind der German Climax Clan, Wir suchen stätig nach neuen Mitspielern. Das einzige was Ihr braucht, sind Teamspeak 3 und ein Headset. Das ist unsere Teamspeak-Adresse: wir haben mittlerweile mehr als 700 registrierte Member und sind auf die Multigaming-Schiene gegangen, sodass Abwechslung bei uns im Vordergrund steht.
German Clan.... Just[4]Fun
12/02/2011 - CrossFire - 1 Replies
Ich Stelle Hier Unseren Clan For : Z8Games Könnt Ja Mal Vorbei Schauen Just-Like.de:1111 :):):):)
[Clan] my.imagination - German
09/22/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
http://img90.imageshack.us/img90/1184/myimaginatio nbanner.png Moinsen E*Pvpler, ich stelle euch heute mal den Clan "my.imagination" (my.i |) vor. Vorerst einmal: - Unsere Homepage - Backlink im Banner enthalten. - Über einen Einstieg in die ESL denken wir erst nach, wenn wir uns ein wenig besser eingespielt haben. Zu & über uns:
** KINGAME - BEST GERMAN CLAN **
06/24/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo fellow Elite! Ich darf euch hier nun den Clan eines Buddys von mir vorstellen. Das ganze nennt sich KINGAME. (Villeicht kennt irgendjemand noch MapleKings oder E's CSS server ;)) Wir sind in sehr vielen MMOFPS und FPS aktiv und bekannt. Das Forum ist noch etwas neu, wenn sich aber dementsprechend viele Member finden wird es natürlich erweitert.
German-Clan
11/16/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey Leute. Als erstes möchte ich einmal kurz wissen, wo hier der Crossfire-Clan Bereich ist ? Habe alles abgesucht, jedoch nix gefunden. Dann bitte ich darum das hier zu verschieben, nachdem mir gesagt wurde, wo der Bereich liegt. Es geht sich um meinen Clan. Er ist noch rellativ neu und sehr gut dabei. Zu zeit haben wir :

All times are GMT +1. The time now is 09:37.