hey,also ich würde die persöhnlich keine botes mehr empfehlen da die jezt auch i wie unsafe sind ^_^
spiel fair mach deine cubis , grp gate , ray farmen ist alles gut macht spaß und bringt massig an uri
ich empfehle dir den de3 server, da geht klasse vor masse d.h es sind wenigere leute aktive aber dafür gute

bin da selber basic general also macht spaß
LG