Ja, ich möchte aber die Amerikaner auch sehen im globalchat. wie das funktioniert möchte ich wissen.
Du hast seine Antwort nicht richtig verstanden. Dort sind nur Deutsche auf dem Server aktiv.
Wenn ein Amerikaner sich dort einloggt, dann siehst du ihn auch.
Jetzt mal im ernst, warum gibt ihr mir solch unnötige antworten zu meiner frage wenn die nichtmals stimmen?
Wenn ihr kein plan habt, dann antwortet doch einfach nicht, antstatt den Thread zu spammen.
Da sind hunderte von Amerikaner drauf und auch im Globalchat aber es ist so aktiviert das ich nur Deutsche sehen kann im Globalchat ! und ich möchte wissen wie man die funktion umstellt -.-
Jetzt mal im ernst, warum gibt ihr mir solch unnötige antworten zu meiner frage wenn die nichtmals stimmen?
Wenn ihr kein plan habt, dann antwortet doch einfach nicht, antstatt den Thread zu spammen.
Da sind hunderte von Amerikaner drauf und auch im Globalchat aber es ist so aktiviert das ich nur Deutsche sehen kann im Globalchat ! und ich möchte wissen wie man die funktion umstellt -.-
Dann erklär mir doch mal, wie du es überhaupt umgestellt hast, da mir solch ein Funktion in der chat.swf sowie im Control Panel für Mods nicht bekannt ist.
Das kann man nicht filtern.
Das sind die Leute, die im Chat online sind. Nicht mehr und nicht weniger.
Du sagst, dass dort 100 von Amerikaner drauf sind. Doch woher willst du das wissen, wenn du den Chat angeblich gefiltert hast?
Global Amerika 5 denke dran nicht auf nem anderen Server.
Die user wo du da im Chat hast kenne ich garnicht. Sah ich noch nie auf map
100User da ich einige auf der map sehe eic sind allein schon 20 auf 2-7^^
Ich will ja gerade wissen wie ich das filter wegmache
Auf Global Europa war das bei mir auch so, hatte nur deutsche im Chat. Auf den Global Servern kann man ja einstellen auf welcher Sprache man spielen möchte, hat bestimmt damit was zu tun. Ich denke aber nicht das du alle Spieler in den Chat bekommst, halt nur die mit der jeweiligen Sprache die du auch eingestellt hast.
[S]ell Global Amerika 1 01/08/2013 - Browsergames Trading - 5 Replies Sell Global Amerika 1 Account
Basic Colo LvL 20
Ca 48 LF-4 (20 LvL 6- 12 Rest lvl 1
10 Drohnen lvl 16
3.2 Milliarden Ep
16,4 Mio Ehre
1.1 Milo Rp
Top 300
Ich verkaufe minen global europa 2 und global amerika 3 account 07/22/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies ich verkaufe meine 2 account global amerika 3 und globa europa 2
Ih habt Interesse dann Bitte adden unter skype (essling007) oder iCQ Siehe signatur oder per pn.
[B] Global Amerika 3 (Colonel) und Global Amerika 2 Darkorbit Acc [S] PSC 01/16/2012 - DarkOrbit Trading - 1 Replies 1. Account
Server: Global Amerika 2
Level: 16
Rang: Basic Major
Schiff: Goliath
Drohnen: 8 Iris + Api
Austrüstung: 31 LF3, 2 LF4 , 16 BO2, Full Speed
Skylab: 20
Forschungspunkte: 29 von 50