so habe nochmal was angepasst, wenn du den bot jetzt aktivierst, musst du in dein do spielfenster klicken, damit es aktiv ist! jetzt sollte es eigentlich gehn!
danke , das motiviert mich weiterzumachen, und eine erweiterung ist schon in Planung
@ zulu71
Bitte überprüfe ob:
- Du eine auflösung von 1280x1024px hast
- Ob du bei dem kleinen Set im Fliegfenster die Statusnachrichten ausgeschaltet hast
- Das du nicht auf einer Map mit rotem Hintergrund bist, während er Aliens schießen soll
- Das dein Fliegfenster links oben in der Bildschirmecke ist, und orginal DO-Größe hat!
- und zu guter letzt: drücke mal im fliegfenster von Darkorbit die Taste H
dann sollte er gehen, und auch nicht mehr in die Strahlenzone fliegen!
hey ich bin neu hier und bedanke mich erstmal zum sehr geilen bot.
Doch habe ich ein Problem,ich lasse mein Fliegfenster im DO modus,doch nach einer zeit klickt der bot dann außerhalb des fensters wodurch er nicht weitermachen kann,kannst mir einer dabei helfen?
Hay verschiebe einfach dein fenster MINIMAL in die Richtung wo er rausklickt! Bei mir ist er grad 700 min am stück in einem virtuellen Pc gelaufen und hat bestens funktioniert
Theorethis kannst du ihn auf allen karten einstetzen, bis auf die Alien-Schuss-Funktion, denn bei Aliens wie Kristallone wird der bot versagen, da diese zu stark sind, und er (noch ) nicht kreiseln kann... aber das boxensammeln alleine geht wunderbar auf jeder karte ich lasse meinen immer auf der x-8 karte laufen hat mir in 700min 143 extra energie gesammelt
Hast super arbeit geleistet, der anfang ist schonmal top.
Jedoch, hat der bot bei mir das Problem das er die NPC (Alien´s) nicht anklicken kann, das heisst egal wie ich mein fenster verschiebe, klickt der immer zwischen Namen des NPC und des Schiffes, also immer daneben. Manchmal wenn man Glück hat und der NPC bewegt sich, wird er anvisiert, aber das ist eher Glück.
Meinst du du kannst evtl. da was machen, zb das er höher klickt und am besten nen kleines Feld machen wo er zufällig klicken soll, so wie mit minimap, ist sicherer, weil der nicht immer den selben punkt anklickt...
Wenn du willst würde ich mich auch als tester melden, ich denke im virtuellen pc sind die werte bischen anders...
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
darkorbit bot 10/13/2010 - DarkOrbit - 20 Replies hallo ich suche ein darkorbit kistensammel bot
er sollte wenn er in die strahlenzone fliegt auch wieder rausfliegen !!!
er sollte möglichst viele kisten sammeln
bedanke mich schon im vorraus gibt auch paar thx! !!!! !!!