Beim boxen sammeln is echt bissl blöd weil er dan immer den lot sammelt und die gelben steinchen (bei den steinchen is es dan immer so das er von einem zu nechsten jumpt das kann locker mal 10 min so gehen aber sonst leuft der Bot 100% =D
ich habe überlegt, ob ich beide möglichkeiten über eine auswahl einbauen soll, aber das ist viel arbeit, da alles auf nicht vollbild abgestimmt ist, gleich kommt erstmal die neue version mit dem besseren reppen etc...
das geht nicht da der bot dafür immer ins labor müsste... wenn darkorbit nicht komplett in flash geschriben wäre, wäre dies kein problem, da ich einfach im hintergrund veredeln könnte, aber so muss alles im vordergrund laufen und daher geht das nicht!
das liegt dann daran, das er auf der map die punkte erkennt, die für ihn als abgeschossen gewertet werden! das kann ich leider nicht verhindern, da ich bei der repp funktion schon 3 abfragen drin habe! mit maximiertem browser wird nichts passieren, er wird einfach nach einer zeit das fenster wieder öffnen und sich "reppen" ud weitersammeln!
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
darkorbit bot 10/13/2010 - DarkOrbit - 20 Replies hallo ich suche ein darkorbit kistensammel bot
er sollte wenn er in die strahlenzone fliegt auch wieder rausfliegen !!!
er sollte möglichst viele kisten sammeln
bedanke mich schon im vorraus gibt auch paar thx! !!!! !!!