ich arbeite gerade an einem Cubi-Bot auf vBot basis
Nun habe ich folgendes Problem:
Im gegensatz zu normalen NPCs fliegt der Cubi langsam vom spieler weg, selbst wenn man auf ihn schießt.
Bei normalen NPCs könnte man einfach hinterher fliegen
beim cubi geht das nicht, da sobald die protis draußen sind (und immer wieder über den cubi fliegen) ein Pixelbot den Cubi nicht erkennen kann und somit nicht weiß in welche richtung er fliegt
Hat jemand von euch ne idee wie man dieses Problem lösen könnte?
Ich dachte vielleicht könnt es klappen wenn der bot nur nach einem Teil des cubis suchen soll (z.b. einen Ecke)?
Gruß
Cyberkeks
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hi,
at the monent im working on a cubi bot
the problem is that a Cubi is slowly moving away from the player, even if he shoots at it.
so the bot has to move next to the cubi.
I ask you now how to solve this problem?
When the protis are out, its impossible for a Pixelbot to detect the cubi, because they always fly over it.
if you have any idea, post it
i thought about searching only a part of the cubi (e.g. a corner), to localize it
regards
cyberkeks






). And MouseMove, x, y to move the mouse. 
