Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ist die Lage ?

Discussion on Wie ist die Lage ? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Wie ist die Lage ?

Kurze Frage wie siehts aus nach 1nem jahr Pause ?

1.Lohnt es sich noch zu spielen (für PvP) und falls ja auf welchem Server anfangen ?
2.Wie siehts mit Bots aus ? Bann gefahr gestiegen ? Ist es leichter an Uri/credits zu kommen?

How is it going after 1 year without DO ?

1.Is it worth to start from 0 (for pvp) and if so on which server ?
2.How is the situation with Bots ? Are u more likely to get banned now ? Is it easier to earn uri/credits ?
lalalilo is offline  
Old 02/08/2014, 09:09   #2
 
jaganot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 83
Received Thanks: 11
entweder gibst du Geld für DO aus oder Geld für einen guten BOT. Derzeit ist ja Open stealth free. Aber wenn die alles geregelt haben wirds auch nicht mehr so sein und die kostenlosen bots kannste den programmierern in den **** stecken. Ich denke mal, wenn die nächste Bannwelle kommt ist sowieso die Mehrheit der Botter wieder weg und DO wieder leerer....^^
jaganot is offline  
Old 02/08/2014, 10:58   #3
 
elite*gold: 95
Join Date: Feb 2012
Posts: 789
Received Thanks: 97
auf meinem server bottet fast niemand da sind die mapps immer leer bis auf die die pvp spielen oder auf x-7 , x-6 schießen ich bin da immer schön alleine am botten
DynamiteTNT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elv Juristische Lage
05/24/2013 - Off Topic - 13 Replies
Was passiert wen man zB. Diablo 3 per Elv kauft , aber man versehentlich nicht genug Geld auf dem Konto hat , dann 2-3 Tage quasi umsonst spielt , und der Acc dann frozen wird und man es nicht zahlt und den Acc frozen lässt?
[PS3] Derzeitige Lage in MW2 ?
12/17/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute, ich überlege mir in nächster Zeit MW2 für die PS3 zu kaufen, jedoch würde ich vorher gerne von euch, aus eigener Ehrfahrung wissen, wie es zur Zeit mit den Hackern dort aussieht. Ich hoffe die sind endlich weg :/ Und könnte mir jemand vllt. auch die derzeitigen Spielerzahlen von MW2 sagen, falls man die dort nachgucken kann, ich weis es nicht o: Wäre nett wenn ihr MW2 einfach mal startet, um mir wirklich die aktuelle Spielerzahl zu verraten :) Ich bedanke mich für eure Hilfe :)...
Wie ist die Lage? D2
06/11/2012 - Diablo 2 - 2 Replies
Servus, Da ich mir demnächst Diablo 3 kaufen möchte, will ich vorher Diablo 2 LoD (Und vlt. noch Teil 1.. hab ich auch noch xP) erneut durchspielen und einen oder mehrere Charas im Bnet aufbauen. Nun wollte ich wissen, ob an dem Gerücht was dran sei, dass die Server für Diablo 2 down sind? das man nicht mehr im Bnet mit anderen zocken kann? Und wenn sie doch noch Offen sind, ist da noch was los von den Spielern her?^^ (Wegen Diablo 3 Ansturm..) Freue mich auf eure Antworten.
Lage ?!
04/13/2012 - Metin2 - 11 Replies
War jetzt seit ca. nem 3/4 jahr nicht mehr aktiv in der metin section und habe in den letzten paar tagen mal wieder lust bekommen es anzuspielen nur möchte ich von euch wissen wie es zurzeit mit hackern,bottern aussieht,gibt es davon immernoch so viele wie vor nem jahr oder hat sich die lage gebessert habe auch gesehen das es jetzt nen 26. server gibt naja freue mich auf eure antworten mfg :)
need help with that lage
12/01/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies
i have 40 - 50 Fps but still laging any one can help me ?



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.