Moin,
Es gibt ja "Give aways", wo man halt was verschenkt und die meistens so ablaufen, dass der erste, der den Code benutzt "gewonnen" hat, da er den Code benutzt hat.
Nun gibt es aber viele Leute, dessen Internet nicht wirklich das Beste it, deswegen ist nicht wirklich fair.
Dafür gibt es eine Lösung und zwar könnt ihr "Privnote" benutzen. Dort erstellt ihr eine Notiz, die beim aufrufen des Links
SOFORT gelöscht wird.
Schreibt einfach den Text / Code in die Notiz. Der erste, der den Link klickt kann den Code sehen.
ABER ACHTUNG! Ihr könnt den Link nicht nochmal aufrufen, weil die Notiz sofort gelöscht wird, also vergesst nicht den Code zu speichern.
Ich hoffen, dass ihr es für die neuen "Give Aways" benutzen werdet
