Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warum jetzt weniger FPS?

Discussion on Warum jetzt weniger FPS? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 01/05/2014, 22:07   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by L View Post
Versuch mal den Browser: SRWare Iron

Ich hoffe es is erlaubt den Link zu posten:

Falls nicht wird es wieder gelöscht.

LG, hoffe es hilft dir was.
Quote:
Originally Posted by -Respektlos- View Post
Hätt ich nicht mit gerechnet, einfach perfekt schon fast wie ein Wunder Ich danke dir vielmals!

Wie mein erster Post schon : Lad dir den Browser runter, Hatte die Probleme selbst. Bin auf Iron umgestiegen und ZACK konnte ich Galaxy Gates, jagen und Cubi knallen

Da die frage geklärt wurde, reporte ich einfach mal
L  is offline  
Old 01/05/2014, 23:57   #17

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ab jetzt ein hacker weniger in warrock !!! :D
08/10/2010 - WarRock - 9 Replies
Kleiner bruder eines Wr zockers zum freund seines bruders: Mein bruder ist so gut der kann durch wände schauen ! Bruder und freund lachen ! Hi com, ich hab beschlossen ab heute nichtmehr zu hacken und empfehle den meisten hier das gleiche !! hacker haben no skill ! euer pc wird voller viren !
IS BUG??? WARUM HAT JEDER 70 75er SSP jetzt?
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Gibts jetzt einen oder ned? anscheinend schon
Wtf!? Warum bin ich jetzt gebannt?
11/10/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, ich wollte mich grade auf 5iMt2 anmelden, dann kam das: 祥眭隴腔渣昫(% d)ㄛ腎翹囮啖 Was ist denn das für ein scheiß? Ich habe keine Gilde mit deutschem namen, habe nie deutsch im rufchat geschrieben und habe nie gecheatet und auch nicht mit angelbotter geangelt. das habe ich nur mit meinem angelchar gemacht. Ich war Level 87, hatte Nymphen +9, Ssp +9, rundi +9 und alles sowas :( ich will wieder spielen :((( Was soll das den? Gruß, Nico
Warum jetzt gesperrt?
12/25/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hoi. hab von nen Kumpel meinen Acc. wieder geholt (hatte keine Zeit mehr damals) und da steht: Gesperrt Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt. Bitte überprüft eure E-Mail-Adresse, auf die der Account angemeldet ist, für weitere Informationen. Sechsmonatiges Abonnement Rücklastschrift

All times are GMT +1. The time now is 13:46.