Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Grosses Darkorbit problem

Discussion on Hilfe Grosses Darkorbit problem within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe Grosses Darkorbit problem

Hallo liebe Community und zwar habe ich das Problem das ich bei Darkorbit keine Deutsche währung habe das heisst oben bei Jackpot steht alles in USD also kann ich auch nicht per Paysafecard zahlen wenn ich Uridium banken will..

Da ich aber nur diese möglichkeit habe ist das ein riesiges problem :S

Habe die Landesangabe und alles andere auf Deutschland gestellt aber ich bekomme immer noch die währung USD angezeigt ...

Bitte helft mir :/
BozzLike1 is offline  
Old 12/22/2013, 00:37   #2

PNTX's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 729
auf welchem server ist der acc? hast du den gekauft?

du musst bp ne mail schreiben. die verlangen dann eine kopie von deinem ausweis um zu bestätigen das du wirklich aus deutschland kommst. dann ändern sie das für dich..

anders gibts soweit ich weiß keine möglich keit.
PNTX is offline  
Old 12/22/2013, 03:44   #3

Received Thanks: 0
Global America >.<
BozzLike1 is offline  
Old 12/22/2013, 15:14   #4

Received Thanks: 33
dann ist es eh Klar das das USD sind
Black75 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Grosses Problem,Lösung=Belohnung
09/02/2011 - Minecraft - 8 Replies
hallo und zwar habe ich mir bei nitrado einen bukkit server gemacht ich und mein team sind kurz vor der vollendung unseres server nur nach 30-40 min crasht der server und ich muss ihn restarten ich habe schonmal einen chunkfix durchgeführt dieser sagte mir es wären keine defekten chunks gefunden worden nur eine nachrcht stich mir ins auge :D hier ein screen http://img594.imageshack.us/img594/1139/minecraft prob.png oder ist das normal
GROSSES XBOX 360 account problem schelle hilfe bitte :(
02/23/2011 - Consoles - 5 Replies
hi ich wolltem mein xbox 360 profil modden übern usb stick mit gamerscore hat alles super funktioniert und dann wolltei hc halt auch noch diese verschidenen körperfarben und dann hatte ich ncoh was mit gamerpic editor gemacht nur als ich mein profil wida in der box hatte zeigte er mir nicht den namen des profils an sondern fehlerhaftes profil und ich kann mich damit auch nicht anmelden MEINE FRAGE: wie bekomme ich mein profil wieder normal das ich drauf zugreifen kann kann ihc es aus...
Grosses Problem
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Irgendwie können bei mir keine andere Personen spielen ich probierte es sogar bei denen und dann kam immer das Verbindungs Problem. Also ich hatte Alles eingeschaltet -Portmap -Virtual PC -Hamachi
Grosses Problem ... =/
11/28/2010 - WarRock - 16 Replies
Gestern Abend wollte ich mich einloggen, aber irgendwie ist überhaupt nichts passiert nachdem ich meine Daten eingegeben hab und auf login drückte (kein Error oder so, es ist einfach nix passiert ...). Heute wollte ich es nochmal probieren, und davor hab ich noch den neuen Patch runtergeladen. War aber genauso wie gestern. Dann hab ich das mit dem re-aktivieren etc. gelesen, aber auf der offiziellen Warrock Site kann ich mich nicht einloggen, weil meine Daten falsch wären. Oo Ich hab mir...

All times are GMT +1. The time now is 21:17.