Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte wieder bei do starten und würde gerne bei i wem mitspiele :D

Discussion on Möchte wieder bei do starten und würde gerne bei i wem mitspiele :D within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
<-Trusted's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2012
Posts: 979
Received Thanks: 52
Möchte wieder bei do starten und würde gerne bei i wem mitspiele :D

Hey , mein Ingame name war immer Streusel ich habe seit ca. 6 monaten kein Do mehr gespielt ich war hauptsächlich auf GA1 Aktiv und habe mich mit Jagen beschäftigt !

Da ich jetzt wieder anfangen möchte und keine zeit und geld habe einen Komplett neuen acc zu erstellen wollte ich mal fragen ob noch i wer von euch einen Mitspieler sucht !
<-Trusted is offline  
Old 12/20/2013, 18:44   #2


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Requi is offline  
Old 12/20/2013, 18:45   #3
 
<-Trusted's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2012
Posts: 979
Received Thanks: 52
Kann doch auch hier rein oO
<-Trusted is offline  
Old 12/20/2013, 18:49   #4



 
jarit's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,838
Received Thanks: 1,194
Nein:


#closed
jarit is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Würde gerne mal eine kleine Umfrage starten
05/07/2013 - Flyff Private Server - 8 Replies
Stimmt das wenn man in Elitepvp ein Vorsstellung thread macht für den flyff server das da nur leute kommen die bugs usen und Hacken wollen? Die meisten leute kommen ja von TopOfGames oder nicht? Ich würde gerne mal eure meinung wissen.
Ich möchte mein Acc gerne wieder zurück
03/18/2012 - CrossFire - 4 Replies
Hey Leute ich hab mal gehackt dann hab ich permanet bann gekriegt und ich möchte wissen wie ich mein acc wieder freischalten kann? weil ich vermisse mein acc schon langsam ich hoffe ihr könnt mir helfen:confused:
Würde gerne mal wieder was neues Lernen
03/09/2009 - GW Bots - 1 Replies
Nabend, also ich würde gerne mal wieder was neues Lernen. Nein nicht einfach irgendwas sondern schon was bestimmtes aber ich verstehe das in der Autoit Hilfe einfach nicht. Also ich würde gerne das Pixelsearch Lernen. erst mal nicht auf Gw basierend sondern erst mal ganz billig so. Ich habe mal bei youtube was gefunden das das zb mit Flashgames ganz gut gehen soll. Der Bot sucht eine bestimmte Farbe und klickt dann drauf. Also es wäre wirklich super wenn ihr mir da mal ein bisschen auf...



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.