Hab ich das richtig verstanden ?
Du schreibst einen Bot ohne und Screenshots oder etwas in der Art als Beweis zu geben.. nun gut.
Dazu ist es ein Packetbot und das ist allein fast unmöglich wegen BP's neuem Script.
Dann updatest du ihn natürlich auch immer wenn neues game update da ist..
Und das für 5€ im Jahr ?
Irgendwas stinkt da ja gewaltig