Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 09:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit Email ändern?

Discussion on Darkorbit Email ändern? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

xNMÐ's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 21
Exclamation Darkorbit Email ändern?

Hey!

Habe da eine Frage wäre es möglich die Email Adresse eines Darkorbit Accounts zu ändern ohne diese zu bestätigen?
Denn das Problem ist ich habe mir einen Darkorbit Starter Account bei Ebay gekauft und der Verkäufer gab mir zwar die Account Daten aber der gute Herr bestätigt die Email Änderung nicht.

Vielen Dank im Voraus!
xNMÐ is offline  
Old 12/01/2013, 01:47   #2

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Nein, geht nicht.
Requi is offline  
Old 12/01/2013, 08:28   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Mehr als das was Requi bereits schrieb, können wir dir hier auch nicht sagen.

#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
darkorbit, email

Similar Threads Similar Threads
[Search] Change Email with Darkorbit Email BUG
01/08/2013 - DarkOrbit Trading - 3 Replies
Hey, It seems as if my Email is on the Blacklist of Darkorbit, because i always get an Error when trying to change my email. But i want to sell my Accounts, unfortunately i now cant change mail. I saw sb. who offered a Service, that he can change Email with Email-Bug. I can show you that i have Access to the mail, so that you can be sure that i do not scam. Please add me on Skype: Flayrender.kbot
GW2 Email ändern
09/16/2012 - Guild Wars 2 - 6 Replies
Hey, bei mir gibt es die Option Email ändern nicht mehr. Vor ein paar Tagen ging das noch. Liegt dass an mir oder wurde die funktioniert rausgenommen?
Email ändern
05/31/2010 - Metin2 - 2 Replies
Servus Leute hab von nem Kollegen paar Accs abgestaubt auf Servern die geclosed sind. Nun die die 2Accs aber auf 1Email die ihm gehören und hab die jetzt getsern geändert...also mit seiner eingeloggt geändert mit und dann auch bestätigt dann kam das Fenster das alle ok war und heute morgen logg ich mich ein und sehe das beide wieder auf seine Email laufen? wieso?
email ändern
05/22/2009 - Metin2 - 5 Replies
Aus Sicherheitsgründen hast du 7 Tage Zeit die neue Email-Adresse zu bestätigen, sonst verfällt die Änderung. Benutze hierzu den Validierungslink aus der zugesandten Email. Neue Email-Adresse wird aktiviert: 21.05.2009 19:16:40 so die zeit ist um aber warum ist die email nicht geändert kann mir jemand weiter helfen BITTE warum geht die kacke net

All times are GMT +1. The time now is 09:06.