Wennich mich richtig erinnere kann man damit irgendwie den Spieler wiederfinden ,auch wenn er seinen Namen geändert hat. (braucht man glaube ich eher selten)
Aber im 1on1 wär das doch genial oder nicht?
Man braucht ja nur die ID um nen Bot zu starten, also wenn man jemand sieht, startet man den Bot und der wird rausgeworfen xD
Als ich wüsste ne Verwendungsmöglichkeit für das Teil
Für den KBot Crack, der ja auch beim neuen iBot funktionieren soll, braucht man ja ne passende "Fake"-ID. Ich werd mir jetzt nen Russen auf der Map suchen und seine ID nehmen ^^ (die meisten Russen auf meinem Server benutzen Bots) und wenn ich Glück hab funktioniert damit die GG Funktion vom iBot
nya
also ich hab nun 6 acc von meiner gilde gehackt ich sag nur
schaut mal den quelltext an da stehn ein paaar nützliche dinge wie id oder sogar sid... xD
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[S] Darkorbit ID-Finder or Disappear-Tool 09/13/2010 - DarkOrbit - 10 Replies Guten Abend =)
Ich suche einen ID-Finder , mit dem man auf der Map die UID von Playern herausfinden kann ...
Falls ihr denkt , warum ich ein solches Tool brauche / suche , ich will damit UID´s von IBot-Bottern herausfinden .. warum? Weil man mit dem KBotCrack die neuste Version vom IBot cracken kann ,
leider nur für 10h , aber falls man eine UID kennt , die von einem Player stammt , der den IBot gekauft hat , kann man den IBot lebenslang benutzen ...
Ich hoffe , dass jemand ein solches...