Hi leute ich habe jetzt 4 Wochen energisch gearbeitet und habe einen DO Song geschrieben Da das der erste auf YT ist wollte ich ihn super machn.
Leider wurde mein Full Havoc/Herc/LF-4 gehacked deshalb habe ich nichts für den Hintergrund es wäre nett wenn sich jemand melden würde der einen Acc. auf einem Aktivem Server hat wo ich ein paar gute Clips für den Hintergrund machn könnte
ich würde dir nie einen meiner accs geben weil ich mir nie sicher sein kann das der dann auch unbeschadet wieder bei mir landet also z.b. die ganze gute ausrüstung weg und so ne ich würde sowas nur für richtig gute freunde machen dennen ich vertrauen kann^^
[Selling] Amazon MP3 Song-Gutschein gegen 20 E*Gold/Song 07/20/2013 - Trading - 0 Replies Hallo!
verkaufe Amazon MP3 Song-Gutscheine gegen 20 E*Gold/Song
habe um die 25 Gutscheine.
beim kauf von mehreren Gutscheine ist ein Rabatt möglich.
Update: die Gutscheine sind gültig bis 31.12.2013
[Question] about a song name T_T ill apreciate anny help 10/16/2011 - Main - 2 Replies hey guis i try since two days to fiind a damn song O_O but i cant fiind it..
milodia contass a ti' bosha tam tam tam O_O someting like that...annyone knows the song name ^,^'' ill rly apreciate anny help guis xD tnx in advance:P