Das ist mir bekannt war aber lange inaktiv und weiß somit nicht, ob es neue Bots gibt und wie diese sind . Mir geht es hier eher um persönliche Meinungen.
Requi hat dir doch den Thread verlinkt oder bilde ich mir das grade nur ein?
Nochmal eine kurze Erklärung:
Es gibt 2 Posts. Der erste enthält Bots, die man kaufen kann, und der zweite gratis Bots.
Daneben gibt es ein kleines Bildchen, wo "ONLINE" oder "OFFLINE" steht. Verdeutlicht wird das ganze durch die Farben "Rot" und "Grün".
Alle Bots, die durch ein "Online" "grün" "markiert" sind, funktionieren, sind also "ONLINE".
Die "roten" hingegen sind "OFFLINE", funktionieren demnach nicht.
Aktuell sind nur alle Bots verlinkt, die "ONLINE" sind. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, etwas herunterzuladen, was nicht funktionieren könnte =)
Ich hoffe ich konnte dir helfen =)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum =)
Ich weis schon wie das Forum funktioniert, es geht mir aber eher um persönliche Empfehlung vor allem was die Sicherheit betrifft!
Ich weis wo die Bots aufgelistet sind aber darum geht es wie gesagt nicht...
Hallo,
Gibt es zu Zeit einen funktionierenden, rentablen bot, der auch sicher ist?
Greets da
Du widersprichst dir selbst. Zuerst willst du einen Bot, worauf wir dir die richtige Antwort gegeben haben, nun willst du die Meinungen zu den jeweiligen Bots?