Betrifft jeden Bot nicht nur den TrapBot, wobei iNk über den eigenen Browser natürlich die Möglichkeit hat den Bot nicht nur afk zu schicken sondern sich komplett auszuloggen. Das könnten andere Bots sann eventuell nicht.
Pixelbots können nur an Merkmalen identifiziert werden, die nicht eindeutig sind.
Z.B. wenn man einen 24/7 nutzt. Kein Mensch sitzt 24/7 vor dem Rechner und sammelt Boxen ohne irgendwas anderes zu tun.
Wenn ich den TrapBot aktualisiere, würde ich ein entsprechendes Warte-Feature integrieren.
Pixelbots können nur an Merkmalen identifiziert werden, die nicht eindeutig sind.
Z.B. wenn man einen 24/7 nutzt. Kein Mensch sitzt 24/7 vor dem Rechner und sammelt Boxen ohne irgendwas anderes zu tun.
Wenn ich den TrapBot aktualisiere, würde ich ein entsprechendes Warte-Feature integrieren.
I'm going to close this until it has been updated, mainly to prevent the thread from getting spammed. I will reopen the thread when you have updated it, you can PM me when you have done so
[Source Code] DO TrapBot 04/02/2014 - DarkOrbit - 11 Replies Here, I will always upload the newest Source Code of the TrapDoor Background Bot.
Programming language: Java
Download: http://www.file-upload.net/download-8027851/TrapBo tSourceCode.zip.html
Feel free to use it, modify it, or create your own bot!
This bot uses the TrapDoor API. If you are a programmer, you can PM me to access the programmers forum and a full documentation.