ShaiyaEP6 Server Error beim Login "please try to reconnect to the server ERROR 10053" 04/28/2013 - Shaiya Private Server - 0 Replies Hallo liebe Com.
Ich wollte einen eigenen EP6 Private server erstellen, hab Datenbank etc. angelegt und den US Client auf EP6 geupdated... hab auch die game.exe und updater bearbeitet (nur keine ahnung ob die Game.exe richtig bearbeitet ist weils schwer war erstmal die richtige ip zu finden) Kann auch das Spiel starten, alles läuft reibungslos - naja, bis zur Serverauswahl dann kommt die errormeldung " please try to reconnect to the server ERROR 10053"
Wisst ihr was man dagegen tun kann?...
Server error (error :91) Übersetzen = 3thx 01/07/2011 - Combat Arms - 7 Replies Hey
Ich hab im moment das Problem das ich nichts im Black Market kaufen kann .. -.-'
So das habe ich auch ins Nexon Forum gepostet
Und die Antwort erhalten aber ich versteh sie nicht ganz ..
Könnt ihr sie übersetzen !?
Wer sie zuerst überstz bekommt 3thx (nicht mit google überstzer das kann ich selber )sonder sinngemäß
I get Server Error 91 when buying from the Black Market, or Server Error 54524 when trying to gift. I get message "Your credit card can't make this transaction ..."...