Hm, crap.
Die kriegen nichts mehr gebacken, kommt mir fast schon so vor als hätten sie erst ein geiles Spiel gemacht und dann draus ein 0815 Mega Scamm gemacht.
Das war erst ein Mega Scam seid es das Pilot Sheet gibt.
Seid dem ging auch das Spiel via Bots down.
btw. DaDG
Quote:
Originally Posted by Dг.Tσпi™
Weil BP nicht noch ein Dutzend anderer Spiele hat
Sicherlich haben sie weitere Spiele und das nicht zu knapp.
Quote:
Originally Posted by -Ramino-
Den restlichen Crap spielt doch niemand.
Und auch hier ein sicherlich.
Was meinst du was für kleine Kinder etc die anderen Spiele spielen.
also wenn du oder jemand anderes anfangen möchte auf nen neuen server
dann spielt nicht auf cz3 da knall ich sogar aus langeweile die verbündeten ab
fang lieber auf nen alten server da ist es noch ganz ok
Er wollte doch eigentlich nur wissen auf welchen Server er anfangen könnte.
Mein Tipp : Vergiss das spiel du musst mehrere 1000 euros bei einer MHH (Mega Happy Hour x3 Uridium) banken um richtig mitzuhalten, sonst lohnt sich das nicht. Die Packet bots werden zu 2 % wieder Online kommen (also nie) Bigpoint hat nach langem gezeigt das sie was tuhn können gegen Spieler die die AGB's verletzten.
Server 26 Neuanfang 03/28/2012 - Metin2 - 5 Replies Moin,
gestern hab ich beschlossen auf Server 26 durch zu Starten, mit ein WaSu.
Leider hab ich nie Richtige Erfahrung gemacht mit 0 anzufangen. (Ausser vor 3 Jahren) -> ist aber schon lange her wo ich zum ersten mal Metin gespielt habe.
Sonst hatte ich min ganze Eq +6 oder ein par wichtigen Sachen +9 z.b Schwert +9 und 30er. So und jetzt hab ich vllt schwert +3 Rüssi +3 und der Rest +0.
Hab ein par Metins gekillt 3 GDF Fb´s 24 Std laden keine Reaktion.
6k yang (Was nun!?). Ich war auf...
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde 04/20/2011 - Flyff - 31 Replies Hallo e*pvpers
ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD
ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker.
Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen.
Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen.
server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist.
beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011
wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Server 24 - Neuanfang 04/04/2011 - Metin2 - 13 Replies Also ich habe vor auf server 24 neuanzufangen :) und halt nebenbei meinen krieger auf sertain zu spielen aber halt auch server 24 iich wollte fragen in welchem reich ich einen erstellen soll .. und ob mir halt jemand helfen kann .. beim lveln quests und eq halt ^^ das wäre nett .. ich level natürlich auch selbst und so aber ich bräuchte natürlich auch bissschen gutes eq von einem der da schon länger spielt. also am anfang werde ich warscheinlich einen map2 farmer machen mit dem ich erst nur map...
Server für Neuanfang 03/18/2011 - Metin2 - 20 Replies Hallo Com,
Habe wieder Lust bekommen & möchte jetzt einen Wasu anfangen, doch ich weiß nicht auf welchem Server. Mir gehts nicht darum der beste zu sein, sondern vielmehr um spaß, also das alle nett sind etc. und um yangpreise, die sollten nicht zu hoch sein.
fanta