Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das Ende der Bots?

Discussion on Das Ende der Bots? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

.Kirataro's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 200
Das Ende der Bots?

Hey Community, ich hab gerade ne Mail von Bigpoint erhalten, mit dem Titel "Keine Bots mehr im Orbit". Normalerweise interessieren mich Mails von Bigpoint so ziemlich... garnicht. Aber da der Titel interessant schien, habe ich mir die Mail doch mal durchgelesen:

Quote:
Sei gegrüßt, Space-Pilot Terror•LEGENЙ!

Wir haben gefragt, wie wir DarkOrbit verbessern können, und nahezu alle waren derselben Meinung – WERDET DIE BOTS LOS! Und jetzt stell Dir vor: Wir haben nicht nur die nervigen Bots aus DarkOrbit entfernt, sondern sind auch zuversichtlich, dass diese Cheater nie wieder auftauchen werden! Aber man muss es mit eigenen Augen sehen, und deshalb haben wir einen Podcast gemacht, indem wir genau zeigen, wie wir das erreicht haben:
Gerade der Satz "nahazu alle waren der selben Meinung: WERDET DIE BOTS LOS" klingt ziemlich.. naja, unwahrscheinlich.

Nun wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet? Die Diskussion ist eröffnet ^^
.Kirataro is offline  
Old 08/16/2013, 17:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 338
Really? Fairplay? So why is so much things so expensive? Hmm. LF-4, and this ****? Omg With only pilot sheet DarkOrbit was best game. But now? Register users is 80milions but on servers are maybe 300users (CZ3). And its not fair.. Ok you dont accept this comment but.. is true

(This i write in video but Bugpoint it not allowed)
Sorry for my bad english but when im nervous i dont know good english.
dasti555 is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/16/2013, 17:44   #3

Received Thanks: 65
seit dem neuen antibot system, kannst du boten vergessen, egal wie gut die sind...
wurde auch zeit
Mutter88 is offline  
Old 08/16/2013, 17:46   #4

.Kirataro's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Mutter88 View Post
wurde auch zeit
Wurde auch Zeit? Ganz ehrlich. In all der Zeit in der ich gebottet habe, ich habe NIE NPC's gebottet. Immer nur Bonusboxen gesammelt, weil ich einfach nicht eingesehen habe, so verdammt viel Geld für DarkOrbit auszugeben.
.Kirataro is offline  
Old 08/16/2013, 17:48   #5

Received Thanks: 338
I think ibot will be first bot which will be working or if not will be ibot still is here SH-IT and like wrote jD is undetectable. So i mean bot are back but maybe not soon.
dasti555 is offline  
Old 08/16/2013, 18:56   #6

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Quote:
Originally Posted by Solution™ View Post
Wurde auch Zeit? Ganz ehrlich. In all der Zeit in der ich gebottet habe, ich habe NIE NPC's gebottet. Immer nur Bonusboxen gesammelt, weil ich einfach nicht eingesehen habe, so verdammt viel Geld für DarkOrbit auszugeben.
Da bin ich gleicher Meihnung....
Früher konnte man mit 20€ Paysafecard und GG's über 3 Monate überleben und
seid dem alles teurer wird, hab ich auch zu den Bots gegriffen.

Zu mal ich von nem Clan-Kumpel zuerst den UDO-Bot zum testen bekommen hab.
linksus is offline  
Old 08/16/2013, 19:04   #7

AllesBanane's Avatar

Received Thanks: 29
Da sind doch immer noch die Pixel-Bots
AllesBanane is offline  
Old 08/16/2013, 19:17   #8

Received Thanks: 172
Noch... Ich denke, gegen die wird Bigpoint auch vorgehen. Ich freu mich drauf ^^
Tobalex is offline  
Old 08/16/2013, 20:30   #9

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
Ja und was ist das endresultat ? : DO is dead.
TuPac' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 20:31   #10

Nö wieso? Weil es euch Botter nicht mehr gibt? Oh was für ein Verlust... Ihr denkt doch nicht wirklich, ihr wärt wichtig für DO. Wie naiv kann man eigentlich sein?!
Tobalex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 20:41   #11

*skarlet*'s Avatar

Received Thanks: 32
should say: children's play darkorbit of1 to 5 years only ......... only they can play all day ........... people working only two hours a day playing. seeking I play better and be notified as money is not a problem for me .................
*skarlet* is offline  
Old 08/16/2013, 20:44   #12

linksus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tobalex View Post
Nö wieso? Weil es euch Botter nicht mehr gibt? Oh was für ein Verlust... Ihr denkt doch nicht wirklich, ihr wärt wichtig für DO. Wie naiv kann man eigentlich sein?!
Die Botter haben das Spiel die letzten 2 Jahre gehalten, da alle aufgehört haben.
Klar war das einer der großen Probleme - die Botter - dennoch hatte Darkorbit selber Schuld, da
sie einfach mit ihren zu teuren Updates übertrieben haben.
linksus is offline  
Old 08/16/2013, 20:48   #13

Received Thanks: 2
Quote:
Das mag so sein und wir wissen das auch. Da biste hier aber falsch. geh is DO Forum.
rh71 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2013, 21:02   #14

Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Die Botter haben das Spiel die letzten 2 Jahre gehalten, da alle aufgehört haben.
Klar war das einer der großen Probleme - die Botter - dennoch hatte Darkorbit selber Schuld, da
sie einfach mit ihren zu teuren Updates übertrieben haben.
Und warum kamen die teuren Updates? Wegen den Bottern. Denk doch mal nach. DO ist ein Afbauspiel. Der Weg ist das Ziel. Gibt es kein Ziel mehr kommt ein Update. Wegen Bottern gab es dann oft Updates.

Quote:
Originally Posted by rh71 View Post
Das mag so sein und wir wissen das auch. Da biste hier aber falsch. geh is DO Forum.
Wieso? Hier gibt es auch andere nützliche Tools. Nur weil ich Bots nicht mag soll ich gehen?

Quote:
Originally Posted by *skarlet* View Post
should say: children's play darkorbit of1 to 5 years only ......... only they can play all day ........... people working only two hours a day playing. seeking I play better and be notified as money is not a problem for me .................
Oh childrens don't must go to school? Or must learn for tests?!

Mal an alle:
Wenn ihr das Spiel nur spielt, weil ihr der größte im PvP sein wollt, habt ihr denn Sinn nicht verstanden. Der Sinn ist es sich ein großes Schiff aufzubauen. Das haben die Botter unmöglich gemacht. Ihr, nicht Bigpoint, habt das Spiel zerstört. Schiebt nicht die Schuld auf andere.
Tobalex is offline  
Old 08/16/2013, 21:31   #15

linksus's Avatar

Quote:
Mal an alle:
Wenn ihr das Spiel nur spielt, weil ihr der größte im PvP sein wollt, habt ihr denn Sinn nicht verstanden. Der Sinn ist es sich ein großes Schiff aufzubauen. Das haben die Botter unmöglich gemacht. Ihr, nicht Bigpoint, habt das Spiel zerstört. Schiebt nicht die Schuld auf andere.
Ich habe das Spiel seid Dezember 2006, also vonAnfang an gespielt und
Bigpoint hat immer mehr Updates gebracht die sinnlos waren.
Und jetzt kommst du an das wir Botter nur schuld sind ?

So einer wie du kennt gar nicht Darkorbit und wird es nie verstehen.
Aber immer schön sinnlos Kommentare ablassen.
linksus is offline  
Closed Thread

Tags
bot, bots, darkorbit, der, ende