Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Bot

Discussion on Bester Bot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Bester Bot

Welcher ist jetzt der beste Bot und macht es überhaupt noch Sinn zu botten ich höre von den meisten sie Erkennungsprogramme seien sooo gut....
LG
SolaCe|TheLegend is offline  
Old 07/21/2013, 20:41   #2
 
Aspiris's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2012
Posts: 486
Received Thanks: 161
Der beste Bot zur Zeit ist deine Hand Ich würde mich persönlich zur Zeit auf keinen Bot verlassen da das Bannrisiko einfach zu hoch ist.
Aspiris is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2013, 20:51   #3




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Ich würde das botten lassen. Das Bannrisiko ist zu hoch. Am besten ein anderes Spiel suchen.

Grüße
Elsastylez is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2013, 20:59   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Dann bedank ich mich mal bei euch, na ja kann man nichts machen :/
SolaCe|TheLegend is offline  
Reply

Tags
botten, darkorbit, help please


Similar Threads Similar Threads
Kaufe WoW Gold [alle Eu Server] Bester Preis! [WATCH] 100% Deutsch bester Anbieter!
01/05/2016 - World of Warcraft Trading - 199 Replies
http://i.epvpimg.com/190Ld.jpg ICH KAUFE MOMENTAN KEIN GOLD MEHR AN! Ich bin täglich auf der Suche nach mehreren Tausend World of Warcraft Gold und bezahle mehr als euch jeder Chinese bieten kann. Um den aktuellen Preis auf Eurem Server zu erfahren, added mich bitte im Skype oder Icq. Der Preis variiert teils sehr stark. _________________________________________________ ________________
BESTER KK AUF S 18
06/02/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo ! nach langem überlegen, habe ich mir überlegt meinen Acc zu verkaufen. ich gebe euch natürlich nicht jede information, aber kleinigkeiten für die interessenten die mir dann auch natürlich eine Mail schreiben können, die ich mit sicherheit beantworten werde mit den restlichen informationen ( ausser Nickname ). wie schon im Titel genannt ist der Acc LVL 95 und hat 5 P skills. gebe imba equipment mit doppel bis dreifach-deff dazu.( alles +9 ). für mehr informationen einfach...
bester dgp
07/17/2011 - Metin2 - 15 Replies
wie findet ihr diesen dgp+9: 5% schaden wird von tp absorbiert, 10 pfeildef, 1,5k tp, 6 feuerwiderstand, 15 schwertdeff :) und natürlich aw+4 schutz+4 und hast+4
Bester DPS für 3.0.9?
04/30/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich spiele auf einem Funpserver mit max lvl 250. Frage mich aber was am meisten schaden macht? Habe zurzeit einen Mage auf 130. Der macht so 32k DMG mit custom EQ. Leider fällt mir immer wieder auf, das ich auf dem späteren LVL meinen DMG ziemlich verlieren werde, da das nächste SET erst für LVL 250 ist... Gibt es in WoW generell einen der übelsten Schaden raushaut? Wäre nett zu wissen



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.