Ich wollte eben den KbotGG kaufen hab in Skype hubert.kbot angeschrieben , alles besprochen ( hab sein Namen aus mehreren Threads ) und dann schreibt er
: [19:00:14] Hubert.Kbot: moment telefon und dann hat er mich in Skype gelöscht ...
Also : Kauft nicht bei ihm den Kbot oder Kerkava !!! Ihr werdet nur verarscht !!
Ist auch so gesehen deine Schuld, dass du nicht hier nach geschaut hast:
Ich empfehle dir zur Polizei zu gehen und eine Anzeige aufzunehmen
Ja natürlich ist es meine Schuld aber da soviele auch geschrieben haben das es klappt also unter seinen Thread hatte ich da schon Vertrauen rein aber dann sowas .... Ich glaub nicht das ne Anzeige viel Sinn ergibt , wird ja nach ner Zeit eh verworfen oder ? Und von den Dealern dort ( hab ich davor versucht ) antwortet KEINER , zumindest keiner bei dem DE oder EN hinten dran steht hab sowieso alle geaddet ...
Klar bringt es das. Damit solche Idioten wissen, dass sich sowas nicht lohnt.
Könntest du mir bitte den Thread mal verlinken?
Guter Reseller:
Der Thread ist schon etwas älter und die Preise nicht ganz aktuell aber wenn die Leute damals ihre Lizenz bekommen sollten sie die heute eig auch bekommen -.-
Ich sitze gerade mit einem alten Freund auf dem seinem TS.
Angeblich meldet Hubert sich schon ewig nicht mehr und die IP konnte ich auch nur orten, dass Skype selbst sich das letzte mal eingeloggt hat.
Er kann ihn nicht erreichen und Hubert würde sowas nicht abziehen.
Er wird sich später nochmal hier melden. Er ist gerade bei CBS Verteidigung.
Ich sitze gerade mit einem alten Freund auf dem seinem TS.
Angeblich meldet Hubert sich schon ewig nicht mehr und die IP konnte ich auch nur orten, dass Skype selbst sich das letzte mal eingeloggt hat.
Er kann ihn nicht erreichen und Hubert würde sowas nicht abziehen.
Er wird sich später nochmal hier melden. Er ist gerade bei CBS Verteidigung.
Ich selbst erreiche Hubert seit ca. 1nem Monat nicht mehr
Weder per Telefon noch per Whatsapp noch seine richtige skype addy (Hubert.server)
Aber eins muss ich dir ja jetz mal schon sagen.. Ob du ein bisschen blöd bist, man schaut auf eine Kbot-seite und sucht nach den resellern und nich hier auf EPVP wo eh die dicksten abzocker in der DO-Section lungern.. ( Nur Keylogger ect)
So wie es aussieht ist sein früherer Skype-ACC gehackt worden.
Ich würde dir gerne weiterhelfen, ich habe es mehrere male bei ihm versucht ihr zu erreichen aber es geht nix.
[Selling] KBot CC account with 2 Kbot NoGG / 2 KBot GG 03/24/2013 - Browsergames Trading - 3 Replies Hi all,
as the title, I'm selling my gmail account where are stored 5 kbot license, 3 noGG, 2 GG.
I will provide all the gmail account's infos, so you can change everything after the trade, also the Security Question.
I accept only PayPal, and the price is about 60-65€ (87.5€ if you buy the licenses normally) OR a Gold Pbdo License!
The trade will be done with "Request a trade".
If you are interested, add me on skype: im.tytanius
Kbot gekauft 05/12/2011 - DarkOrbit - 3 Replies skype: darkorbit.darkorbit
angeblich ist mein acc aktiviert funkt aber nicht wurde ich gescammt und verarscht?
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro 04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hi
Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter
Buy- kbotgg.pl/bk.html
Forum- forum.kbotgg.pl
KBot no gg 8euro
Kbot gg 18euro
Krekava 180days 12euro